IncrediMailPremium

  • Autor
    Beitrag
  • #33355
    Edda
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Seit einiger Zeit verfolge ich als stiller Leser die Debatten über das neue IncrediMail. Bisher habe ich eine ältere unentgeldliche Version genutzt und möchte jetzt aber die PremiumVersion erwerben. Wie läuft das da? Kann ich meine \”alte\” Version von IncrediMail mit Spamfilter behalten oder updatet die PremiumVersion automatisch auf die neueste Version, so dass ich den gewohnten SpamFilter nicht mehr nutzen kann bzw. ihn extra kaufen muss? Ich nehme an, dass die erfahreren User mir auf meine _Frage helfend antwortet können. Vielen Dank im Voraus.
      Edda

      #120627
      lili
      Teilnehmer

        hallo Edda,

        wenn du premium kaufst, bekommst einen lizenzcode zugeschickt. den musst du in incredi eingeben, es muss nicht auf eine neuere version abgedatet werden. du kannst deine version behalten.

        #120638
        Edda
        Teilnehmer

          Danke, Lili, für deine konkrete Auskunft. Ich hatte schon befürchtet, dass mit dem Kauf des Lizenzcodes der SpamFilter weg ist.
          Noch eine schöne Adventszeit

          #121002
          Amitabh
          Teilnehmer

            WO? kann ich die Vollversion kaufen und was kostet sie? Ob es das auch bei Media Markt gibt? Ich möchte nicht im Internet updaten und hätte gern etwas in der Hand, da ich die Festplatte oft formatiere….

            #121027
            elli_pirally
            Teilnehmer

              och nööööö 😀
              natürlich hier bei mailhilfe kann man das kaufen. ich glaube das steht auch auf der starseite

              und außerdem auch hier unten ganz links. größer geht es nicht

              #121030
              Teqi
              Teilnehmer
                #121042
                Amitabh
                Teilnehmer

                  Oh je, ich danke euch, blinder gehts wohl nicht mehr. *lach* 😀

                  Nun ich habe es schon im anderen Thread geschrieben und wiederhole mal hier:

                  Wenn ich diese Vollversion habe, kann ich mir dann das Hello Kitty komplett hineinladen, so dass ich alles auf Hello Kitty habe und dann aber deutsch oder englisch?

                  Das ist ganz ganz wichtig!!!!! Bitte bitte helft einem Hello Kitty FAN sonst…. :crash:

                  [Editiert am 10/12/2005 von Amitabh]

                  #121049
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    hmmmmm
                    also ich kann nichts damit anfangen.
                    erstmal sehe ich hallo kitty und wenn ich was anklicke kommen irgendwelche \”wilden\” zeichen. egal welchen browser ich nutzen.

                    keine ahnung ob du das mit incredi nutzen kannst. obwohl da ja was steht mit incredi

                    #121070
                    Amitabh
                    Teilnehmer

                      Ich kann ja diese Zeichen auch nicht deuten, würde aber sooooooo gerne diese Hello Kitty Design haben. Wenn ich es runterlade dann habe ich es zwar auf Festplatte, aber es ist nicht zu öffenen…Mist!!! :exclam:

                    Das Thema ‘IncrediMailPremium’ ist für neue Antworten geschlossen.