Incredimailsicherung

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimailsicherung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:00 um 15. Mai 2006 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #36153
    fauchkatz
    Teilnehmer

      Hi

      Es gab mal ein Extraprogramm – und Incc zu sichern – das war prima!
      Also nicht sie Import Export Funktion in Inc – sondern ein Extraprogramm – das hat die glaube ich sogar in TXT gespeichert!

      Aber ich finde es nicht mehr, weder auf meinem PC, noch hier!

      Weiß das noch jemand und kann mir helfen?

      Alles Liebe

      Sylvia

      #130385
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Es gibt mittlerweile recht viele sogar:

        Einmal den IM Data Manager. Sichert deine Einstellungen, etc.

        Für Deine E-mails zum Sichern gibt es Eazy Backup. Ist zwar kostenpflichtig, aber sehr einfach zu bedienen, zuverlässig und
        absolut lohnenswert. Einfach mal testen!

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #130391
        shinita
        Teilnehmer

          Data Manager findest du ganz am unteren Ende der Seite unter:http://www.lettersbybob.com/IMdataSaving.html

          Prog. ist anfänglich in englisch, aber kannst du auf deutsch umstellen.