kaspersky

  • Autor
    Beitrag
  • #47230
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo, seit ich kaspersky auf meinem pc habe funktioniert gar nichts mehr. weder emails, drucker, noch kann ich programme runterladen oder installieren. auch mein brother drucker dcp-110c druckt nicht mehr, er verwandelt z. b. ein microsoft word dukument in nt emf 1.008 typen um. hab schon alle einstellungen geprüft, passt alles. incredi mail wird nicht installiert und outlook funtioniert auch nicht. bin völlig hilflos mit all dem. kann mir jemand helfen?
      lg

      #166061
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        … seit ich kaspersky auf meinem pc habe …

        Was denn davon?

        … Funktioniert gar nichts mehr …

        Na dann schmeiß doch Kaspersky vom Rechner wenn es solche Probleme bereitet.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #166066
        vanda69
        Teilnehmer

          Also das alles an Kaspersky liegen soll ,glaube ich nicht.Welche Version hast du und welches Betriebssystem verwendest du?
          Benutze selber KAS und das schon seit Jahren aber sowas was du schreibst hatte ich noch nie.
          chris

          [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #166104
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Würde Kaspersky ganz schnell wieder runterschmeißen.
            Irgendwann fängt Kaspersky sowieso an alles mögliche zu blockieren. Ob man will oder nicht.

            #166108
            vanda69
            Teilnehmer

              Kann ich nicht bestätigen.Bei mir wurde noch nie was geblockt außer ich wollte es selber(Trainingsmodus)

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #166109
              Nobbi
              Moderator

                Jeder Rechner ist verschieden und so Arbeitet auch Kaspersky darauf unterschiedlich.

                Es gibt nun mal Dinge zwischen Himmel und Erde die wir uns nicht erklären können.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #166159
                shinita
                Teilnehmer

                  Es kann mit Sicherheit nicht an Kaspersky liegen, habe ich selbst drauf,
                  Soft und Hardware funktionieren einwandfrei. Evtl. hast du alles geblockt.

                  http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=26