increditmail adressbuch nach oe

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›increditmail adressbuch nach oe

  • Autor
    Beitrag
  • #31668
    rene
    Teilnehmer

      hallo

      gibt es eine möglichkeit das adressbuch nach outlook express zu importieren.

      danke

      Humor ist wenn man trotz dem Lacht!

      Rene

      #112532
      elli_pirally
      Teilnehmer

        das thema war hier mit sicherheit schon mal. bitte schaue dich hier im forum mal um. einfach ein paar seiten zurück gehen

        #112534
        lili
        Teilnehmer

          ja , klar geht das.

          datei-> exportieren -> kontakte

          es wird eine *.csv datei erstellt, diese kann problemlos ind outlook express oder outlook importiert werden. wenn sie nicht weiter kommen bitte melden.

        Das Thema ‘increditmail adressbuch nach oe’ ist für neue Antworten geschlossen.