incredrmail lässt sich nicht öffnen, ungelesene e-mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›incredrmail lässt sich nicht öffnen, ungelesene e-mails

  • Autor
    Beitrag
  • #40755
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      kann das programm nicht mehr öffen, meinen e-mails sind aber schon im programm.
      wo finde ich die ungelesenen e-mails am rechner oder gibt es eine möglichkeit die e-mails auf mein online konto zurück zu senden?

      danke,mfg

      #142805
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hast Du nur IncrediMail als Mailprogramm auf Deinem Rechner?

        #142808
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja, es hat alles funktioniert. nur jezt schreibt er etwas an das eine datei fehlt. neu installieren funktioniert auch nicht.die gelesenen e-mails hab ich am rechner gefunden, ich find auch die dateien für posteingang. kann sie aber nicht öffenen.

          #142813
          lili
          Teilnehmer

            hallo,
            wenn sie \”nur \” ihre nachrichten wieder möchten, holen sie sich den incredimail message extractor , dieser extrahiert diese zu .eml´s.

            #143082
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo,
              mein rechner hatte leider vor kurzem einen totalabsturz.
              danke aber trotzdem.
              mfg