Indexdatei einer t-online-email-Datei ??

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Indexdatei einer t-online-email-Datei ??

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33443
    uschadiddi
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein neues Betriebssystem installieren müssen (XP). Leider finde ich meine e-Mail-Einträge nicht mehr, obwohl ich die Datei entsprechend kopiert habe. Mit dem Editor konnte ich auch verschwundene Mails erkennen. Diese werden jedoch nicht in der Übersicht angezeigt.
      Meine Frage: \”Gibt es eine Indexdatei, wenn ja wir heißt sie und wie gehe ich weiter vor ?

      Bin für jede Hilfe dankbar.

      Gruß uschadiddi
      :question:

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Indexdatei einer t-online-email-Datei ??’ ist für neue Antworten geschlossen.