Individuelle Wochenansicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Individuelle Wochenansicht

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 07:39 um 1. März 2011 von DocOutlook.
  • Autor
    Beitrag
  • #53370
    shamen1001
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich wüßte gerne ob es möglich ist entweder mit Outlook(2007) Bordmitteln oder mit einem Zusatztool (Addin) die einzelnen Tage der Wochenansicht individuell anzupassen.
      Konkret: Ich möchte in den Kalender bestimmte Termine eintragen die Aufgrund der Öffnungszeiten jeden Tag anders sind ich möchte gerne den Kernbereich farblich unterlegt haben, damit man beim Eintragen wirklich nur in der Zeit eintragen kann in der auch geöffnet ist. Ich weiß, dass man die allgemeinen Tagesstunden einstellen kann, die gelten aber dann für alle Tage. Kann man auch die Zeiten pro Tag separat anpassen ?

      Wäre schön wenn das ginge !!!

      [Editiert am 17/2/2011 von shamen1001]

      #185264
      DocOutlook
      Teilnehmer

        Hi shamen1001,

        da gibt es meines Wissens nach
        leider keine Möglichkeit.

        Microsoft Office Outlook - Tipps und Tricks
        http://www.DocOutlook.de

        Doc