Innerhalb einer E-Mail auf Outlook prüfen

Home-›Foren-›Outlook-›Innerhalb einer E-Mail auf Outlook prüfen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50000
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Morgen,

    bin gerade dabei einen Newsletter zu erstellen und habe das bekannte Problem mit Outlook und CSS.

    Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit innerhalb des Newsletters, der E-Mail, zu überprüfen ob Outlook genutzt wird um dann eine Tabellen Version des Newsletters dar zu stellen und ansonsten die CSS Variante auslesen zu lassen???

    Falls es (noch) keine Möglichkeit gibt, bin ich trotzdem für jeden Tipp in der Richtung dankbar!

    MfG
    Jumace

    P.S.: Schon mal im Vorraus vielen Dank für die zahlreichen und schnellen Antworten 😉

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...