Installation Incredimail 2 Windows 7 64bit

HomeForenIncrediMailIncrediMail+Windows 7Installation Incredimail 2 Windows 7 64bit

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beitrag
  • #50522
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo und guten Tag
    Incredimail ist eines der besten und schönsten Mailprogramme.

    Ich arbeite nun mit Windows 7 64bit und wollte Incredimail 2 installieren.

    Bereits beim Start der Installation erhalte ich die Fehlermeldung, das auf die VBScript Laufzeitumgebung nicht zugegriffen werden kann.
    Die Installation wird daraufhin abgebrochen.

    Hat jemand vielleicht einen Plan ne Idee für mich, denn ich sehe vor lauter Wald die Bäume nicht mehr.

    Gruß
    Richard

    #176110
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ….leider nein
    ich selber habe auch Win 7 64 Bit und
    keine Probleme 🙂

    #176124
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo und guten Morgen !

    Ich habe IncrediMail 2 (aktuellste Built) auf 2 Notebooks mit Windows 7 32-Bit und auf einen HP-PC Windows 7 64-Bit problemlos installiert und es läuft auch fehlerfrei.
    Falls es keine Erstinstallation von IncrediMail 2 ist, würde ich alle Ordner ( IM und IncrediMail) sauber entfernen und auch alle Reg-Einträge von IncrediMail löschen; eine säuberung mit einem reinigungstool nach dieser Aktion kann nicht schaden; IncrediMail ist manchmal sehr penibel.
    Sicherheitshalber ist ein Image der Systempartition anzuraten.
    Viel Erfolg und herzliche Grüße so alles Gute für 2010.
    Werner

    #189376
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ich habe auch 64 bit system und windows 7 fehlermeldung keine aber es kommt dauernd passwort falsch obwohl ich im normalen mailfach rein komme.was tun

    #189392
    Unbekannt
    Teilnehmer

    könnte technik serin,gestern ging es kurz nun wieder nicht mehr ist zum kotzen

    #189393
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ich denke die basteln noch an der umstellung. ich kann heute auch nicht auf meine eingegangenden e-mail zugreifen. das ist echt doof.enke die basteln noch an der umstellung. ich konnte heute auch nicht auf meine neuen eingegangenden e-mail zugreifen. das ist ober-doof.

    #189394
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo richard

    das denke ich auch fast,sollen mal machen das es wieder geht.ist doof alle maisl einzeln zu schauen.habe noch keine alternative gefunden
    danke

    #189397
    Unbekannt
    Teilnehmer

    http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=31&t=9846&sid=724b3f67ecf184517c33b49fb6bc5859

    Bei GMX diese Seite aufrufen und dort die gültigen Einstellungen übernehmen.
    http://hilfe.gmx.net/classic/

    Bei anderen Providern auch dessen Hilfeseiten aufrufen.

    Auf jeden Fall im ICM Konto löschen, PC neu starten und Konto neu eintragen.IncrediMail hat uns schon vor einiger Zeit angeschrieben, dass viele noch die alten Einstellungen benutzen und es deshalb evtl. zu Störungen kommen kann.

    #189406
    Unbekannt
    Teilnehmer

    so alles gemacht,nur lädt wie eine schnecke.kommt verbindung weiter passiert nun nichts.soll ich cookies leeren

    #189416
    Unbekannt
    Teilnehmer

    noch geht es nicht mal eine andere frage wenn man neue email anlegt bei incredimail,was schreibt man bei kontoname rein.ich habe gmx.de.oder hätte ich incredimail runter werfen sollen.bin am verzweifeln

    #189420
    Teqi
    Teilnehmer

    Hier gibt es dazu eine Videoanleitung:

    IncrediMail E-Mail Konten einrichten (Video)

    #189422
    Unbekannt
    Teilnehmer

    beim konto erstellen,knallt er immer die alten einstellungen rein,kommt dann logischerweise ups da lief was falsch.bin schon am überlegen den pc zu formatieren
    wie kann man dir einen screen zukommen lassen

    #189423
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hier bitte:
    http://www.imageshack.us/

    Sybille

    #189425
    traumfm1962
    Teilnehmer

    danke denke muss formatieren,da ich jetzt einen lauffehler habe

    ich bin neu und brauche rat

    #189426
    Unbekannt
    Teilnehmer

    wie kann man dir am besten helfen

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...