Installation Incredimail 2 Windows 7 64bit

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Installation Incredimail 2 Windows 7 64bit

  • Dieses Thema hat 18 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:16 um 11. März 2013 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #50522
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo und guten Tag
      Incredimail ist eines der besten und schönsten Mailprogramme.

      Ich arbeite nun mit Windows 7 64bit und wollte Incredimail 2 installieren.

      Bereits beim Start der Installation erhalte ich die Fehlermeldung, das auf die VBScript Laufzeitumgebung nicht zugegriffen werden kann.
      Die Installation wird daraufhin abgebrochen.

      Hat jemand vielleicht einen Plan ne Idee für mich, denn ich sehe vor lauter Wald die Bäume nicht mehr.

      Gruß
      Richard

      #176110
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ….leider nein
        ich selber habe auch Win 7 64 Bit und
        keine Probleme 🙂

        #176124
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo und guten Morgen !

          Ich habe IncrediMail 2 (aktuellste Built) auf 2 Notebooks mit Windows 7 32-Bit und auf einen HP-PC Windows 7 64-Bit problemlos installiert und es läuft auch fehlerfrei.
          Falls es keine Erstinstallation von IncrediMail 2 ist, würde ich alle Ordner ( IM und IncrediMail) sauber entfernen und auch alle Reg-Einträge von IncrediMail löschen; eine säuberung mit einem reinigungstool nach dieser Aktion kann nicht schaden; IncrediMail ist manchmal sehr penibel.
          Sicherheitshalber ist ein Image der Systempartition anzuraten.
          Viel Erfolg und herzliche Grüße so alles Gute für 2010.
          Werner

          #189376
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ich habe auch 64 bit system und windows 7 fehlermeldung keine aber es kommt dauernd passwort falsch obwohl ich im normalen mailfach rein komme.was tun

            #189392
            Unbekannt
            Teilnehmer

              könnte technik serin,gestern ging es kurz nun wieder nicht mehr ist zum kotzen

              #189393
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ich denke die basteln noch an der umstellung. ich kann heute auch nicht auf meine eingegangenden e-mail zugreifen. das ist echt doof.enke die basteln noch an der umstellung. ich konnte heute auch nicht auf meine neuen eingegangenden e-mail zugreifen. das ist ober-doof.

                #189394
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hallo richard

                  das denke ich auch fast,sollen mal machen das es wieder geht.ist doof alle maisl einzeln zu schauen.habe noch keine alternative gefunden
                  danke

                  #189397
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=31&t=9846&sid=724b3f67ecf184517c33b49fb6bc5859

                    Bei GMX diese Seite aufrufen und dort die gültigen Einstellungen übernehmen.
                    http://hilfe.gmx.net/classic/

                    Bei anderen Providern auch dessen Hilfeseiten aufrufen.

                    Auf jeden Fall im ICM Konto löschen, PC neu starten und Konto neu eintragen.IncrediMail hat uns schon vor einiger Zeit angeschrieben, dass viele noch die alten Einstellungen benutzen und es deshalb evtl. zu Störungen kommen kann.

                    #189406
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      so alles gemacht,nur lädt wie eine schnecke.kommt verbindung weiter passiert nun nichts.soll ich cookies leeren

                      #189416
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        noch geht es nicht mal eine andere frage wenn man neue email anlegt bei incredimail,was schreibt man bei kontoname rein.ich habe gmx.de.oder hätte ich incredimail runter werfen sollen.bin am verzweifeln

                        #189420
                        Teqi
                        Teilnehmer

                          Hier gibt es dazu eine Videoanleitung:

                          IncrediMail E-Mail Konten einrichten (Video)

                          #189422
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            beim konto erstellen,knallt er immer die alten einstellungen rein,kommt dann logischerweise ups da lief was falsch.bin schon am überlegen den pc zu formatieren
                            wie kann man dir einen screen zukommen lassen

                            #189423
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hier bitte:
                              http://www.imageshack.us/

                              Sybille

                              #189425
                              traumfm1962
                              Teilnehmer

                                danke denke muss formatieren,da ich jetzt einen lauffehler habe

                                ich bin neu und brauche rat

                                #189426
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  wie kann man dir am besten helfen