Integrierung von \’hotmail.de\‘ mailacc in Thunderbird

HomeForenThunderbirdThunderbird ServereinstellungenIntegrierung von \’hotmail.de\‘ mailacc in Thunderbird

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #38627

    Philosoph3r
    Teilnehmer

    also, ich hab nen hotmail.de mailacc und mir gefallen diese Browser mailprogs nich so wirklich, und wollte fragen, ob ich den hotmail.de acc auch über Thunderbird benutzen kann, und wenn ja, wie das geht, und was ich da überall eingeben muss. die meisten haben diese mail addy, und ich möcht auch keinen neue machen, und die dann allen schicken, wenn das also geht wär das super.

    hoffe man kann mir helfen,
    Danke im voraus.

    #137356

    nesara
    Teilnehmer

    Das geht über Erweiterungen. Dazu gibt\’s hier schon ein Topic: https://www.mailhilfe.de/frage18124.html

    No trees were killed in the creation of this message. However, many electrons were terribly inconvenienced.

    #137358

    Philosoph3r
    Teilnehmer

    Danke

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Thema „Integrierung von \’hotmail.de\‘ mailacc in Thunderbird“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...