Integrierung von \’hotmail.de\’ mailacc in Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Integrierung von \’hotmail.de\’ mailacc in Thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #38627
    Philosoph3r
    Teilnehmer

      also, ich hab nen hotmail.de mailacc und mir gefallen diese Browser mailprogs nich so wirklich, und wollte fragen, ob ich den hotmail.de acc auch über Thunderbird benutzen kann, und wenn ja, wie das geht, und was ich da überall eingeben muss. die meisten haben diese mail addy, und ich möcht auch keinen neue machen, und die dann allen schicken, wenn das also geht wär das super.

      hoffe man kann mir helfen,
      Danke im voraus.

      #137356
      Anonym

        Das geht über Erweiterungen. Dazu gibt\’s hier schon ein Topic: https://www.mailhilfe.de/frage18124.html

        #137358
        Philosoph3r
        Teilnehmer

          Danke

        Das Thema ‘Integrierung von \’hotmail.de\’ mailacc in Thunderbird’ ist für neue Antworten geschlossen.