Interessante Fehlermeldung

Home-›Foren-›Eudora-›Interessante Fehlermeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #33516
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Aloa,

      ich nutze eine Emailadresse von puretec und habe das alles auch so weit eingestellt…
      Leider bekomme ich immer zwei Fehlermeldung:

      , Anmelden beim POP-Server, CAPA [12:45:39 PM]
      SSL – bergabe fehlgeschlagen: Ursache (-2130051063)

      , Anmelden beim POP-Server, CAPA [12:45:39 PM]
      Fehler beim Lesen vom Netzwerk Ursache: Connection closed by foreign host. (0)

      Kann mir jemand da weiterhelfen?

      MfG

      TIM 🙂

      #121193
      salundy
      Teilnehmer

        dann schau ma bei den optionen unter post abrufen und post senden ob du die sichere verbindung auf NIE gestellt hast. oder probiere einfach mal die anderen werte zu nehmen (benötigt alternativen port, wenn möglich starttls…)
        aber auf NIE sollte es auf jedenfall gehen.

        #121205
        Jules
        Teilnehmer

          Ich habe seit gestern dieses Emailprogramm und wie bei jedem neuen Programm ist es erst mal doof :thumbdown:
          Ich kannte es vorher nicht, aber es soll besser sein.
          :redhead:
          Das Problem mit diesem \”Dominat-Ordner habe ich auch\”
          WIe bekomem ich den weg?
          habe ein IMAP konto, damit ich von überall meine Mails abfragen kann.
          Darüber hinaus bekome ich ebenfalls beim runterladen der mails Fehlermeldungen und das Programm verlangt jedes mal die Passwörter meine Accoutns…

          HOffe es ist okay, dass ich meine Frage in dieses bestehende Post reingeschrieben habe…ist ja etwas ähnlich*G*

          Grüße Jules

          Die Phantasie des Mannes reicht bei weitem nicht aus um die Realität Frau zu begreifen

        Das Thema ‘Interessante Fehlermeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.