Internationale Vorwahlen werden nicht mehr gespeichert / bzw. überschrieben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Internationale Vorwahlen werden nicht mehr gespeichert / bzw. überschrieben

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40931
    candygirl
    Teilnehmer

      Hallo liebes Forum,

      ich habe einen neuen Rechner bekommen und mein Outlook eingerichtet, über PST und die Regeln, Mailversand klappt auch wunderbar, nur leider machen mir die Kontakte probleme.

      Bestehende Kontakte, die ich importiert habe sind vorhanden. Genauso wie sie auch sein sollten, also formatiert als +49 9292 929292 . Wenn ich den Kontakt aber aufrufe wird die Landesvorwahl in die normale Rufnummer übernommen und das Feld für die Landesvorwahl ist leer. (nicht ausgewählt) … Die Rufnummer sieht nun folgendermaßen aus. 49 9292929292.

      Auch wenn ich im Nachhinein noch die internationale Vorwahl hinzufüge: Dropdown mit Landesvorwahl = Deutschland, erscheint temporär diese Rufnummer: +49 49 9292929292.

      Wenn ich nun die \”alte\” vorwahl entferne: Nummer im Feld: +49 9292929292 und dann speicher, passiert das selbe … die Vorwahl geht in die Rufnummer über und die Landesvorwahl \”Deutschland\” verschwindet.

      Wenn ich die Landesvorwahl nicht lösche, sondern bei jedem Aufruf der Nummer eine andere Landesvorwahl eingebe habe ich nach ein paar mal folgende Rufnummer … 49 25391334247929292929292 …

      Hat vielleicht jemand eine Info, oder eine Idee für dieses \”kleine\” Problem. denn das kann ja eigentlich nicht richtig sein.

      Danke für eure Mühe

      Gruß
      Candy

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)