Internationale Vorwahlen werden nicht mehr gespeichert / bzw. überschrieben

HomeForenOutlookOutlook KontakteInternationale Vorwahlen werden nicht mehr gespeichert / bzw. überschrieben

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  candygirl vor 12 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40931

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    candygirl
    Teilnehmer

    Hallo liebes Forum,

    ich habe einen neuen Rechner bekommen und mein Outlook eingerichtet, über PST und die Regeln, Mailversand klappt auch wunderbar, nur leider machen mir die Kontakte probleme.

    Bestehende Kontakte, die ich importiert habe sind vorhanden. Genauso wie sie auch sein sollten, also formatiert als +49 9292 929292 . Wenn ich den Kontakt aber aufrufe wird die Landesvorwahl in die normale Rufnummer übernommen und das Feld für die Landesvorwahl ist leer. (nicht ausgewählt) … Die Rufnummer sieht nun folgendermaßen aus. 49 9292929292.

    Auch wenn ich im Nachhinein noch die internationale Vorwahl hinzufüge: Dropdown mit Landesvorwahl = Deutschland, erscheint temporär diese Rufnummer: +49 49 9292929292.

    Wenn ich nun die \“alte\“ vorwahl entferne: Nummer im Feld: +49 9292929292 und dann speicher, passiert das selbe … die Vorwahl geht in die Rufnummer über und die Landesvorwahl \“Deutschland\“ verschwindet.

    Wenn ich die Landesvorwahl nicht lösche, sondern bei jedem Aufruf der Nummer eine andere Landesvorwahl eingebe habe ich nach ein paar mal folgende Rufnummer … 49 25391334247929292929292 …

    Hat vielleicht jemand eine Info, oder eine Idee für dieses \“kleine\“ Problem. denn das kann ja eigentlich nicht richtig sein.

    Danke für eure Mühe

    Gruß
    Candy

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...