- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:49 um 24. Juli 2012 von lastwebpage aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Interner MAPI-Fehler
Hallo,
nach Neuaufsetzen des Systems kam Office an die Reihe. Unglücklicherweise bekomme ich aber immer im letzten Schritt beim einrichten eines Kontos folgende Fehlermeldung:
Interner MAPI-Fehler: Das Profil enthält nicht den gewünschten Dienst. Wenden Sie sich an den Admin.
Das heisst er checkt noch den Empfang und Versand und dann boooom. Hab schon neue Profile angelegt und alles mögliche ausprobiert. Könnt Ihr mir bitte helfen bevor ich wirklich noch graue Haare kriege?
Danke im Vorraus
Olly
Weiß ich jetzt so per Ferndiagnose auch nicht 100%,
was du auf jeden Fall prüfen solltest:
(Outlook 2010, bei anderen Outlookversionen ist die Einstellung woanders zu finden)
a)Datei->Optionen->Erweitert, rechte Seite “Autoarchivierung” überprüfe da die Pfadangabe
b)Datei->Konteneinstellungen->Datendatei, stell sicher das alle Datendatei an den angegebenen Orten zu finden sind.
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: