Internet Anschluss geändert, Incredi geht nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Internet Anschluss geändert, Incredi geht nicht mehr

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #46147
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,
      ich wohne vorübergehend bei meinen Eltern bei denen ich über WLan ins Internet gehe. In meiner Wohnung bin ich über ein Modem ins Internet gegangen. Nun hab ich folgendes Problem: Ich kann mit Incredi weder Mails senden noch empfangen. Muss ich da irgendwas umstellen??
      Lg

      #162448
      elli_pirally
      Participant

        Wie sollen wir Dir helfen bei so dürftigen Informationen ?
        Siehe dazu bitte Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic

        #162453
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Threadersteller,

          wie elli schon schrieb sind ein paar Infos von Nöten damit wir helfen können.
          Betriebsystem-Fehlermeldung etc.

          Bitte so viel wie möglich.
          Mit Sicherheit sind ein paar Einstellungen nötig die geändert werden müssen.

          Dazu wäre von Vorteil wenn Du die Konfigurationsdaten bzw. die Daten der Einstellungen in den einzelnen Konten nennen könntest.

          Screenshots wären von Vorteil.
          Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
          Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

          Wie Du Screenshots machst ist bekannt?

          Hier ist beschrieben wie Du die Schreenshots ins Forum stellst.
          Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt.
          Das Posten von Bild-Dateien

          ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.4 - Thunderbird 140.0.1 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Internet Anschluss geändert, Incredi geht nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...