Internet-Browser für Incredi

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Internet-Browser für Incredi

  • Autor
    Beitrag
  • #38670
    thiemannh
    Teilnehmer

      Die Links in den Mails in Incredi werden immer mit dem Internet Explorer ausgeführt. Ich möchte jedoch die Anzeige mit Firefox erreichen. Wer weiss, wie ich dies machen muss. Im Vorraus besten Dank –thiemannh—

      #137513
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Du musst Deinen favorisierten Browswer im System als Standard-Browser hinterlegen.
        Das erreichst Du unter:
        Windows-Start-Alle Programme-Programmzugriffe- und -standars. Dort den Browser auswählen.
        Das müsste normalwerweise alles sein.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #138329
        blackdeagle
        Teilnehmer

          Oder du gehst in FF auf Extras -> Einstellungen -> oben auf Allgemein -> hier bei \”Systemeinstellungen\” bzw \”Beim starten überprüfen, ob Firefox der Standard-Browser ist\” auf \”Jetzt überprüfen\” klicken!

          Mach ihn dann zum Standard-Browser *lol*

          gl und hf!