Internet Explorer Problem

Home-›Foren-›Outlook Express-›Internet Explorer Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #43708
    FAIZ
    Teilnehmer

      hallo,
      wenn ich eine nebenSeite von Internet Explorer schließen will bekomme ich immer eine Meldung ,dass das ( Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein. ) und werde ich aus dem Internet herausgeschmissen.

      wie kann ich das Problem beheben.

      ich danke
      faiz

      #152954
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo FAIZ,

        Dein Problem ist OffTopic und hat nichts mit E-Mail-Problemen zu tun.

        Duerfte ich eventuell anregen, dass Du dieses Problem entweder in der
        Newsgroup

        microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6

        oder in der Newsgroup

        microsoft.public.de.inetexplorer.ie7

        vortraegst, je nach dem, welche Version Du nutzt?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071111174851.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]