Internet Explorer Scriptfehler beim Ausdruckern von Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Internet Explorer Scriptfehler beim Ausdruckern von Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #39501
    matze
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich setze Outlook 2003 als Email-Programm ein.
      Seit ca. 1 woche kann ich bestimmte eMails nicht mehr ausdrucken. Es kommt der Fehlerhinweis:

      Internet Explorer-Skriptfehler: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile 2020, Zeichen: 1: Fehler: Unbekannter Fehler, Code: 0 URL: res://ieframe.dll/preview.dlg.

      Woran liegt das? Ich nutze jedoch den IE gar nicht, sondern Firefox.
      Gruß
      Matze

      #140016
      Teqi
      Teilnehmer

        Outlook druckt und verarbeitet HTML-Nachrichten über den IE. Wenn das
        Problem seit dem IE7 existiert, ist wohl dort der Fehler zu suchen. Da es
        sich aber um eine Beta-Version des IE7 handelt, wird der Fehler vermutlich in
        der endgültigen Version behoben sein!

        Vielleicht erkundigst Du dich zu diesem Problem auch mal in der IE7-Newsgroup:
        news:microsoft.public.de.inetexplorer.ie7

        Bitte stelle auch sicher, das Du die aktuellste Version des IE7 verwendest:
        http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/downloads/default.mspx