Internet Explorer6 ohne Outlook Express?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Internet Explorer6 ohne Outlook Express?

  • Autor
    Beitrag
  • #52420
    lysitras
    Teilnehmer

      Ich brauche für die Installation eines Vierenprogrammes auf meinem PC den IE6, möchte den ansonsten aber nicht nutzen, daher auch kein OE.
      Bis jetzt hab ich nur den IE5 vorinstalliert (Win200)
      Ist es möglich den IE6 alleine ohne OE zu installieren?

      #182482
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo lysitras,

        Ist es möglich den IE6 alleine ohne OE zu installieren?

        Nein!

        Die Internet Explorer Versionen 5 und 6 sollten eigentlich überhaupt nicht mehr verwendet werden, denn sie sind zu alt, technisch nicht aktuell und sicherheitstechnisch inzwischen ein unkalkulierbares Risiko.

        Auch ein Wechsel auf eine aktuellere Windows Version solltest Du in Betracht ziehen.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100907184305.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]