Internet geht aus. Ich Bitte um Hilfe

Home-›Foren-›Outlook Express-›Internet geht aus. Ich Bitte um Hilfe

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #26680
    Unbekannt
    Participant

      Guten Morgen!Seit ein paar Tagen habe ich ein doofes Problem,sobald ich den Outlook Express öffne und die Emails abrufe geht der Internetzugang aus und ich muss mich wieder anmelden.Ich hab so gar keine Ahnung von der Technik hätte vielleicht jemand einen Tip für mich.
      Vilen Dank schon mal im vorraus

      #90271
      Unbekannt
      Participant

        Hat denn keiner einen Tip für mich ??

        #90272
        Unbekannt
        Participant

          Hast Du vielleicht im InternetExplorer (oder OE) eingestellt, dass jedesmal eine Standardverbindung hergesetllt werden muss? In diesem Falle trennt er die Verbindung und baut sie neu auf. Dir richtige Einstellung wäre, Verbindung herstellen wenn keine Verbindung besteht (oder eben keine Verbindung herstellen)

          oso

          #90274
          Unbekannt
          Participant

            Hallo und Danke für deine Hilfe.Daran liegt es leider nicht.Ich habe es gerade ausprobiert und das Internet geht schon wieder aus.

            #90276
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,
              prüfe bitte die Einstellungen in Systemsteurung->Internet->Verbindung,
              welche das genau sind,nun ja hängt von deiner Konfiguration ab was da am besten einzustellen ist.
              Die Option \“Verbindung nach Datenübertragung beenden\“ in kann ebenfalls zu Problemen führen.

              Router und sicherheitsprogramme ebenfalls prüfen.

              Peter

              P.S.: NEIN das Internet geht nicht aus,Verbindungsabbruch oder so wäre besser 😉

              [Editiert am 10/1/2005 von lastwebpage]

              #90279
              Unbekannt
              Participant

                Danke

                #90282
                Unbekannt
                Participant

                  Ich habe nichts verstellt!Er zeigt mir immer beim versenden folgenden Fehler an Die Nachricht konnte nicht im Postausgang geöffnet werden. Konto: \’XXXXXX XXXXXX Server: \’smtp.netcologne.de\‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800420C8
                  die Nr. kann ich in der Liste nicht finden

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema ‘Internet geht aus. Ich Bitte um Hilfe’ ist für neue Antworten geschlossen.

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...