Internetverbindung wird unterbrochen bei Senden/Empfangen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Internetverbindung wird unterbrochen bei Senden/Empfangen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:21 um 30. Juli 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49203
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen,

      wenn ich meinen Laptop mit dem Orange Huawei E180 mit dem Internet verbinde funktioniert alles – bis ich das Windows Mail (Vista) öffne oder auf Senden/Empfangen gehe oder das Programm öffne – dann wird sofort die Internet Verbindung getrennt.

      Firewall oder Antivir ist deaktiviert…

      Kennt dieses Problem jemand – oder hat jemand von Euch eine Idee??

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)