Invalid adress – über webmail

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Invalid adress – über webmail

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:06 um 5. Mai 2008 von Clearfield78.
  • Autor
    Beitrag
  • #45679
    Clearfield78
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich habe folgendes Problem. wenn ich den Webclient (von meinem Anbieter zur Verfügung gestellt (SmarterMail)) Mails versende bekomme ich des öfteren eine FM zurück \”501 5.5.4 Invalid Address\”. Wenn ich an die selbe Adresse eine Mail über Outlook sende, dann funktioniert es meistens. Könnt ihr mir sagen wie das kommen kann? Ja, die Adresse ist richtig geschrieben, denn in Outlook brauche ich die selbe Adresse.

      Danke für Eure Hilfe / Ideen!
      Gruss

      #160329
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Clearfield78,

        > FM

        Was heisst das?

        > denn in Outlook brauche ich die selbe Adresse

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

        Bitte sende einmal eine E-Mail ueber den Webclient an mich.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]20080505122936mo@trashmail.net[/email]

        #160330
        Clearfield78
        Teilnehmer

          Hi,
          FM = Fehlermeldung
          Mail habe ich Dir eben geschickt.

          Ich benütze OL2007

          #160332
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Clearfield78,

            vielen Dank fuer die Zusendung der Test-E-Mail. Sie ist bei mir angekommen.

            Hast Du dieses Mal auch wieder eine Fehlermeldung erhalten?

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]20080505135333mo@trashmail.net[/email]

            #160334
            Clearfield78
            Teilnehmer

              Hi,

              Nein, dieses Mal hats funktioniert.

              Gruss