irrtümlich hotmail konto gelöscht – mails weg

Home-›Foren-›Outlook Express-›irrtümlich hotmail konto gelöscht – mails weg

  • Autor
    Beitrag
  • #39941
    dabbljues
    Teilnehmer

      hallo!
      habe irrtümlich das hotmailkonto aus outlook express gelöscht und jetzt sind alle hotmailnachrichten (natürlich) weg. wo und wie kann ich diese wiederfinden, wo werden sie gespeichert?? im papierkorb sind sie jedenfalls nicht…
      bitte um hilfe ;( 😮 , danke, walter

      #140665
      mfn
      Teilnehmer

        Wenn die entspr. *.dbx Dateien im Ordner Identities usw.
        nicht mehr vorhanden sind, gibt es auch keine Mails mehr. Suche danach.
        Findest du sie nicht, kannst du deine Mails abhaken. Datenbanken lassen sich mit Recovery-Tools kaum wiederherstellen.l

        #140667
        dabbljues
        Teilnehmer

          danke für den raschen tipp.
          habe mit easy recovery die dateien (hotmail – …dbx) wieder gefunden. wurden zum glück noch nicht überschrieben.
          wochenende gerettet! 😀
          walter

          #140670
          mfn
          Teilnehmer

            Aber die DBX wiederfinden und an die Mails darin wieder heranzukommen, sind 2 verschiedene Dinge.