Ist das IM unter Windows7 lauffähig?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Ist das IM unter Windows7 lauffähig?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #48783
    Walter
    Teilnehmer

      bin ja noch auf Vista. Beide verwenden zwar das gleiche Kernel, aber … habe schon von manchen Programmen gehört (und gelesen), die zwar unter Vista laufen, bei dem siebten Windows aber den Dienst versagen. Hat da schon wer Erkenntnisse? Jetzt ist zwar eine Vorabausgabe von Win7 draußen, aber … allzuviel denke , tut sich da bis zur offiziellen Ausgabe nichtmehr.

      Ins richtige Unterforum verschoben

      [Editiert am 25/2/2011 von Nobbi]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #171325
      vanda69
      Teilnehmer

        Laut eines anderen Forum soll die neuste Version von ICM unter Win 7 laufen.Bei mir laufen bis auf zwei Programme alle die ich verwende.Das sind aber ältere Programme die man aber durch die neuste Version auch zum laufen bringen kann unter Win 7.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #171341
        Walter
        Teilnehmer

          ahja, danke. Weil, zur Weihnachtszeit könnte es offiziell werden … dann steige ich um. Mit den Bertaversionen? … sowas kommt mir nicht auf meinen Rechner (mit dem ich Arbeite:)

          Antwort 🙂
          Habe es (IM2) unter Vista laufen. Besonders Stabil ist anders … kann den Status \’Senden und empfangen\’ nichtmehr mit \’Abbrechen\’ unterbrechen … Konnte ich schon bei dem 2.0 unter Vista nicht. Wenn ich wirklich beenden möchte … ->Taskmanager ->Prozess beenden. (Auch das Traysymbol mag dann nichtmehr 🙂 Ob das nur daran liegt, daß ich vas Vista mit 7 geupdatet habe? … Das denke ich nun nicht. Aber … es gibt da einige Ecken und Kanten, welche im bisherigen IM nicht vorkommen/vorkamen. Sind wir mal gespannt 🙂 Gefällt mir schon jetzt (optisch) recht gut.
          Auch bei den Skins habe ich nicht den Zug, selbst ein besseres erstellen zu müssen. Ähnlich ist es mit der art LetterCreator namens \’PhotoMail Maker\’ Nur … da gibt es wirklich noch etliche zusätzlichen Manöver die mir einfallen -und der LC schon hat- gezeichnet … 8.November\’09 🙂

          [Editiert am 8/11/2009 von DD9KWA]

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #185218
          kreiswald
          Teilnehmer

            Hi!
            Ja, es läuft, aber die vielen Schriften gehen nicht in den IM-Creator. ;(

            Viele Grüße

                     Hanna K.

            #185220
            Walter
            Teilnehmer

              hihihi … es war einmal 🙂

              zu den Schriften folgendes Bild

              Auf Wiederlurgen 🙂

              [Editiert am 25/2/2011 von Nobbi]

               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

              #185222
              kreiswald
              Teilnehmer

                Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe kein IM-Data. ;(

                mail.jpg

                Viele Grüße

                         Hanna K.

                #185223
                kreiswald
                Teilnehmer

                  ops :question: – ich dachte mein Screen erscheint hier.

                  [Editiert am 25/2/2011 von kreiswald]

                  Viele Grüße

                           Hanna K.

                  #185224
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo,

                    kreiswald.
                    Schon erledigt. (Falscher Thread)

                    @DD9KWA
                    Bitte Dein Screen als klickbare Vorschau.
                    Deiner sprengt ja das ganze Forum.
                    Überdeckt rechts die Infos.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #185225
                    kreiswald
                    Teilnehmer

                      Dankeschön.

                      Falsch – wo soll ich hin ?

                      Viele Grüße

                               Hanna K.

                      #185226
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        nein nicht Du.
                        DD9KWA hat es in das falsche Unterforum gestellt.
                        Jetzt ist alles in Ordnung.
                        Bis auf den übergroßen Screen von DD9KWA. 😀

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #185229
                        Walter
                        Teilnehmer

                          sehe gerade, du hast ein 64 Bit-ter. Vermutlich ein Laptop oder sowas. Wer hat Dir 64Bit aufgeschwätzt? 🙂 Ich weis, die meisten Händler haben 64Bit im Verkauf, aber … meist tut man sich damit keinen gefallen (dem Händler ja:)

                          Damit ist die Architektur eine andere (auch manches Verzeichnis wurde anders verortet) Schau mal im Verzeichnis: C:\\ProgramData\\Microsoft\\ obs darin was mit IM oder Incredmail hat. Wenn nicht? … hm. Googlesuche mit den worten: Datenverzeichnis bei 64bit eruieren – oder so ähnlich. Kann da wirklich nicht viel zu sagen.

                           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                          #185230
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            :thumbup: Dankeschööön !!

                            Ja – ist ein Schleppi.
                            Werde googlen müssen. Nix mit Im o.ä., nur unter Prog. (x86 = Data) aber eben kein Ordner mit Fonts, so hoffe ich dann auf Google.

                            Schönes Wochenende

                            #185231
                            kreiswald
                            Teilnehmer

                              :thumbup: Dankeschööön !!

                              Ja – ist ein Schleppi.
                              Werde googlen müssen. Nix mit Im o.ä., nur unter Prog. (x86 = Data) aber eben kein Ordner mit Fonts, so hoffe ich dann auf Google.

                              Schönes Wochenende

                              ups – hatte mich nicht eingelogt.
                              ich bins kreiswald

                              [Editiert am 25/2/2011 von kreiswald]

                              Viele Grüße

                                       Hanna K.

                              #185232
                              Walter
                              Teilnehmer

                                hy,
                                zum Auffinden ich empfehle immer dieses Programm (ob der auch 64Bit macht konnte ich nicht Lesen, vielleicht)
                                -> http://www.chip.de/downloads/Everything_32987155.html

                                Habe das Programm schon seit … 2004 bestimmt. Alles was die Windows-Suche ausschließt, findet der (und darüberhinaus noch wesentlich schneller:)

                                nach \’fonts\’ suchen und Dir dann das richtige raussuchen … Viel Spaß hähähä
                                (viele \’fonts\’-Resultate:)

                                ahja, auch zu Dir ein schönes Wochenende!

                                [Editiert am 25/2/2011 von DD9KWA]

                                 Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                                #185233
                                kreiswald
                                Teilnehmer

                                  :thumbup: vielen Dank für deine Mühe. Werde ich gleich abspeichern. 🙂

                                  Viele Grüße

                                           Hanna K.

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.