ist das so korrekt ???

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›ist das so korrekt ???

  • Autor
    Beitrag
  • #39935
    moravenka
    Teilnehmer

      Hallo Admin,
      ich weiss nicht, sind den diese Meldungen OK? Wenn nicht, könnte man die vielleicht beseitigen? Da erlaubt sich vielleicht jemand unsere Compis mit Spam zu überschwemmen?

      \” Tobit David Infocenter Signaturen
      David Antwort Unbekannt 13/1/2007 um 16:52
      Tobit David Infocenter Signaturen
      David Antwort Unbekannt 13/1/2007 um 16:51
      Tobit David Infocenter Signaturen
      David Antwort Unbekannt 13/1/2007 um 16:50
      Tobit David Infocenter Signaturen
      David Antwort Unbekannt 13/1/2007 um 16:49
      Tobit David Infocenter Signaturen
      David \”

      wenn OK, nehme ich Alles zurück :redhead:

      LG
      Mora

      [Editiert am 13/1/2007 von moravenka]

      Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

      #140659
      lastwebpage
      Moderator

        Wo bekommst du diese Meldungen?

        #140660
        moravenka
        Teilnehmer

          Guten Morgen Lastwebpage,

          ich bekomme sie nicht, ich sehe sie unter \”Message des Tages\” und da ich von Natur aus sehr neugierig bin, habe ich nun mal reingeschaut und versucht mit den \”Hieroglyphen\” klar zu kommen. Aber irgendwie fand ich dahinter keinen Sinn, deshalb meine Frage.
          Dass das zum Programmieren gehört, bin ich nicht überzeugt, und deshalb meinte ich es sei Bluf.

          Gruss,
          Mora :redhead:

          Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

          #140668
          Mailhilfe
          Administrator

            Das war ein Spam Bot, das Problem sollte bei diesem Forum nicht mehr auftreten.