Ist die Registrierung abhängig von der E-Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Ist die Registrierung abhängig von der E-Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #30789
    Wachkatze
    Teilnehmer

      Bekommt man schwierigkeiten,wenn ich eine andere E-Mail benutze wenn ich IM neu insterliere?Ist der Registrierungscode von IM abhängig von der E-Mail Adresse mit der man es bestellt hat.Und wenn ja,was kann man machen!!

      gruß
      sven

      #106930
      elli_pirally
      Teilnehmer

        nööööööööööööööööööööööööööööööö

      Das Thema ‘Ist die Registrierung abhängig von der E-Mail’ ist für neue Antworten geschlossen.