Ist IncrediMail defekt?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Ist IncrediMail defekt?

  • Autor
    Beitrag
  • #53569
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Mein IM ist offensichtlich defekt, was auch laufend angezeigt wird. Der Fehler wird abgeschickt, eine Antwort zum Reparieren kommt nie. IM klappt von allein zu, ich reiße mit meinem Curser ganze Zeilen heraus, die sich dann auf meiner Screen herum
      tummeln, und erst nach dem Neustart wieder verschwunden sind. Was kann ich tun, denn es nervt so langsam?

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 3/4/2011 von Nobbi]

      #185715
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        bei IM 2 gibt es keine Reparaturfunktion.
        Schon mal das Setup erneut ausgeführt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion