Ist M2 so mies oder ich so doof?

Home-›Foren-›Opera Mail-›Ist M2 so mies oder ich so doof?

  • Autor
    Beitrag
  • #32693
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin,

      ich nutze jetzt seit ca. einem Monat Opera 8.5 und M2. Und eigentlich habe ich in beide auf Anhieb verknallt. Maus-Gesten sind klasse und das Folder/Filter-Konzept von M2 entspricht genau meiner Denke. Aber – technische Mängel im Detail, oder liegt\’s an mir?

      – Ich bekomme öfter Mails in der Übersicht angezeigt und wenn ich die dann anklicke, erhalte ich eine Nachricht in der Art \”Der Textteil dieser Nachricht wurde nicht heruntergeladen.\”. Wenn ich Opera schließe und wieder öffne, ist der Textteil auf einmal da. 😮

      – Mir ist es nun schon einige Mal passiert, dass M2 die Attachments nicht anzeigt. Zwar sehe ich in der Übersicht an der Dateigröße, dass ein Attachment dran sein muss, aber ich bekomme nicht den Dateianhänge-Link. Grmpf. Dann ist immer der Zeitpunkt, wo ich doch wieder mein Thunderbird öffne, um nur das Attachment anzugucken. 🙁

      – Wenn ich Opera starte, sagt er öftermals, dass schon eine Instanz läuft und so zeug. Ignoriere ich hartnäckig. 😎

      Kennt jemand diese Problem, hat jemand gar Abhilfe?

      Grüße,

      Rick.

      #118858
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das Problem der unterdrückten Dateianhänge habe ich auch:
        In der Mailliste ist wird zwar angezeigt, dass ein Dateianhang existiert, die besagten Mails sind jedoch leer und die Dateianhang-Link-Leiste erscheint nicht.
        Ist bei mir jedoch nur bei Emails eines einzigen Onlinehändlers der Fall. Alle anderen Dateianhänge werden korrekt angezeigt. Ich habe keine Ahnung, wie ich da dran kommen soll, da ich die Mails per POP3 vom Server geholt habe und anscheinend nicht einzeln exportieren kann…

      Das Thema ‘Ist M2 so mies oder ich so doof?’ ist für neue Antworten geschlossen.