Ist sync mit Exchange UND einem PC möglich?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Ist sync mit Exchange UND einem PC möglich?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 06:52 um 16. Mai 2008 von v-e-r-d-i.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45761
    v-e-r-d-i
    Teilnehmer

      Ich synchronisiere meinen MDA Mail über einen Exchange Server, und zwar eMail, Kalender, Kontakte und Aufgaben. Nun möchte ich gerne die Daten zwischen dem MDA Mail und meinem PC zu Haus synchronisieren. Ich habe aber Angst, dass mir die Daten auf dem MDA gelöscht werden. Gibts eine Tipp? mfg – Christian

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)