Jedesmal wenn neue Nachricht kommt, Zufallsmelder

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Jedesmal wenn neue Nachricht kommt, Zufallsmelder

  • Autor
    Beitrag
  • #38619
    Rosi251057
    Teilnehmer

      Hi,

      brauche Hilfe. Habe Incredi installiert. Meine Melder funktionieren aber nicht.Habe Häckchen dran , geht trotzdem nicht.

      LG Rosi :question:

      [Editiert am 16/10/2006 von Rosi251057]

      [Editiert am 13/5/2013 von Mailhilfe]

      #137303
      shinita
      Teilnehmer

        Rosi……..,

        wo hast du Häkchen dran?
        Melder sind nicht unter:Werkzeuge/Melder?

        Gruß
        shinita

        #137331
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi Shinita,

          danke für die schnelle Antwort.

          Hab Häckchen bei \”Jedesmal wenn neue Nachricht kommt, Zufallsmelder\” gemacht.

          LG Rosi

          #137350
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hast du einen flashplayer instaliert ?

            #137514
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi,

              ja hab Flash player installiert.

              Gruß
              Rosi

              #138708
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hallo klink mich mal hier rein weil mein melder geht auch nicht das heißt ich kann meine emails nur per hand abholen wenn mir einer helfenkönnte wäre toll

                #138770
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  kann mir hier keiner helfen meine posts werden gelöcht oder geschloßen oder eben nicht beantwortet

                  schade 🙁

                  #138773
                  shinita
                  Teilnehmer

                    wie ist es bei melder, wenn einer festgelegt wird, den man von zeit zu zeit wechseln kann?
                    man könnte icm.drüberbügeln, ich halte jedoch nichts davon, dann eher alles was icm. ist löschen (auch aus der registry, aber mit äußerster vorsicht, schaut euch im forum um, ist mehrfach beschrieben.
                    sehe sonst keine möglichkeit.

                    ich habe mich wieder für mein erstes icm. entschieden, dies läuft………… 🙂 :thumbup:

                    Gruß shinita

                    #138776
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      kann mir hier keiner helfen meine posts werden gelöcht oder geschloßen oder eben nicht beantwortet

                      schade 🙁

                      gelöscht und geschlossen wurde dein thema weil es schon mal vorhanden ist und du hättest dafür nicht nochmal ein topic eröffnen müssen. zu dem nicht beantworten…….dann weiß niemand eine lösung…..soll ja vorkommen

                      #138780
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        wie ist es bei melder, wenn einer festgelegt wird, den man von zeit zu zeit wechseln kann?
                        man könnte icm.drüberbügeln, ich halte jedoch nichts davon, dann eher alles was icm. ist löschen (auch aus der registry, [b] aber mit äußerster vorsicht, schaut euch im forum um, ist mehrfach beschrieben[/b].
                        sehe sonst keine möglichkeit.

                        ich habe mich wieder für mein erstes icm. entschieden, dies läuft………… 🙂 :thumbup:

                        Gruß shinita

                        ich habe einen melder festgelegt ging auch alles bis vor 3tagen
                        hab auch schon neu inst.gemacht registry gebutzt und neu drauf auch wieder meine alte version und nichts gebracht das kuriose dabei ist auf meinem anderen computer ist das gleiche meldet auch nicht

                        #138781
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          Welche Version hast Du denn ?
                          ( klicke oben auf Hilfe….Info über Incredimail. Bei Build die letzen 4 Ziffern )
                          Hmmmm nur mal so….ist das mit jedem Melder oder nur ein bestimmter ?

                          #138789
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            hallo elli
                            ja es ist bei allen meldern
                            und die build id:2501361

                            #138794
                            elli_pirally
                            Teilnehmer

                              hmmmmmm das ist ja ne gaaaanz alte version.
                              lade dir mal hier ne neuere runter ( NICHT DIE NEUSTE !!!!!!!!)
                              https://www.mailhilfe.de/frage21809.html

                              mußt unten rechts auf free klicken . dann schließt du incredi komplettt auch rechts neben der uhr und instalierst das neuere.
                              evtl vertragen sich die melder ja nicht mehr mit der ganz alten version ( ist nur ne vermutung )

                              #138797
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                hab ich auch schon getstet mit der2185 und2567 geht auch nicht schade drum

                                #138799
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  hab gerade gelesen einer der letzten stabilen icm2131 ich teste mal deine version soll ich die drüber ziehen oder die alte entfernen??