Jedesmal wenn neue Nachricht kommt, Zufallsmelder

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Jedesmal wenn neue Nachricht kommt, Zufallsmelder

  • Autor
    Beitrag
  • #138800
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich schon wieder geht leider auch nicht

      #138801
      Unbekannt
      Teilnehmer

        verd…. nochmal nun geht der melder der nicht kommt wenn ne mail kommt, aber kommt wenn ich icm öffne und geht nicht mehr weg nur wenn ich icm kpl. schließe.
        ich hoffe das ist verständlich

        #138802
        shinita
        Teilnehmer

          habe viele versionen getestet, für mich ist und bleibt die 1930 die beste.
          werde auch keine andere mehr installieren, denn diese läuft und läuft und…………..
          tolles teilchen, 😀 😀 😀 😀 😀 😀
          da zicken andere noch und nöcher.

          shinita wünscht allen netten abend!

          #138803
          elli_pirally
          Teilnehmer

            also erstmal zum thema drüberinstalieren.
            du kannst nie nicht eine ältere version über eine neuere instalieren.
            wieso bei dir der melder nicht kommt . hmmm
            sag mal hast du incredi komplett im firewall freigegeben ?

            #138804
            shinita
            Teilnehmer

              finger weg von drüberbügeln, dies sage ich doch schon lange.

              Gruß shinita

              #138806
              Unbekannt
              Teilnehmer

                firewall freigabe:1mal imapp.exe und dann noch 5 mal incredimail ich denke die 5mal sind weil ich doch neu inst. hab ich hab nur nur die imapp exe freigegeben
                aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen weil die mails kommen ja ohne propl. durch
                oder?????

                #138809
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  also folgende müssen frei gegeben werden bzw sind in meinem firewall freigegeben.
                  vielleicht hilft dir das ja weiter.
                  IncrediNotifier MFC Application ( das für die Melder)
                  IncrediMail Application
                  IncrediMail Content Importer

                  so und
                  IncMail.exe
                  IMApp.exe

                  #138812
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    So ein m… geht nix aber trotz allen tausend dank an euch.
                    Nach kurzen start schwierigkeiten hat der kontakt ja doch noch hingehauen, wenn auch der erfolg ausgeblieben ist na egal steige ich wieder auf outlook um.

                    Wie gesagt tausend dank für eure mühe

                    #138822
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      also irgendwas stimmt an deinem system nicht. aber was weiß ich leider nicht.