jemand benutzt meinen Email-Account und verschickt PornoSachen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›jemand benutzt meinen Email-Account und verschickt PornoSachen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #16653
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle,
      bei unserem Outlook haben wir 2 Identitäten. Die eine benutze ich gar nicht. Dennoch werden ab und zu Pornokrams an mein Adressbuch verschickt. Das erschreckende ist, dass auch mein Absender drauf ist. (sonst bedienen die sich ja einfach nur aus dem Adressbuch).
      Was ist das?? Wie geht das?? Was kann ich machen? (Account habe ich jetzt gelöscht, somit besteht nur noch die \”Ausgangsidentität\”.

      Danke für die HIlfe… rinama79yahoo.de

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘jemand benutzt meinen Email-Account und verschickt PornoSachen’ ist für neue Antworten geschlossen.