JUnk Filter 2.0 Plus

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›JUnk Filter 2.0 Plus

  • Autor
    Beitrag
  • #49720
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo habe grad den Junkfilter gekauft und nun habe ich das SEtup heruntergeladen und nun sagt das Programm – das es der alte ist und ich den fürs 2.0 runterladen soll.

      Wo finde ich den denn??

      GRuss

      #173831
      vanda69
      Teilnehmer

        Wenn du direkt über ICM gekauft hast mußt du dann denn Support anschreiben

        #173852
        vanda69
        Teilnehmer

          Und hier was neues dazu,letzter Beitrag

          Problem mit Junk-Filter bei 2.0

          #173854
          sontag96
          Teilnehmer

            Ich bitte um Verzeihung für die Einmischung in die Unterhaltung.

            Könnte mir bitte einmal jemand verdeutlichen, warum ein Junk-Filter gekauft werden soll, obwohl es gute Filter kostenfrei gibt?