Junk-Filter geht nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Junk-Filter geht nicht mehr

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40285
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin Moin,
      ich habe gestern im Posteingang Unterordner für jede Mail-Addy und die passenden Regeln dafür erstellt.
      Seit dem werden die mails zwar rihtig eingeordnet, jedoch sind nun 80% der Junk-Mails in diesen Unterordnern und werden nicht mehr vom Filter erkannt.
      Der Briefumschlag in der Taskleiste bei neuen Mails ist auch weg, wenn ne neue Nachricht in den Unterordner ist 🙁
      Ich benutze Outlook 2003 (Büro) und 2007 (Laptop) mit nem Exchange-Server.
      Ich hoffe, jemand hat eine Lösung.

      Greetz

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)