Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Junk Filter lässt keine Mails durch
- This topic has 9 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 06:33 um 17. Februar 2010 by Uwe-Dembski.
- AutorBeitrag
- 16. Februar 2010 um 13:38 #51099blendermannParticipant
Habe bei web.de ein Konto. Da hat man ja verschiedene Ordner (Freunde und Bekannte, unbekannt und unerwünscht. Jetzt ist es so, das die selbst die Mails von Incredi (Support) nicht mal durch den eigenen Junk Filter kommen. Bei web.de kommen die wenigstens in den unbekannten (Spamverdächtigen Ordner). Insofern gehen mir ja viele Mails verloren. Wo lässt sich das ändern?
16. Februar 2010 um 14:19 #177987NobbiModeratorHallo blendermann,
ein bisschen unverständlich.
Was möchtest Du jetzt wo genau machen?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion16. Februar 2010 um 19:37 #177996blendermannParticipantHehe..okay..nchmal zum Mitschreiben.
Im web.de Konto, da erscheinen Mails, die bei Incredi aber nicht angezeigt werden. Der Junk Filter lässt die nicht durch. Warum ist dieses so?. Dann bringt mir Incredi ja gar nichts. Ich muss immer noch bei web.de nachschauen, was für Mails ich habe.
16. Februar 2010 um 19:38 #177997blendermannParticipantAuch Mails vom Incredi Support werden nicht angezeigt. Bei web.de liegen die zumindest im Spam Ordner, wo ich sie dann markieren kann, als \“kein Spam\“. Aber bei Incredi geht das wohl nicht, oder bin ich jetzt blöd 😡
16. Februar 2010 um 19:44 #177999NobbiModeratorHi,
na mal sehen ob ich das zusammen bringe.
Wenn sie bei web im Spamordner sind musst Du sie verschieben. (Freunde/Bekannte)
Damit nimmst Du sie quasi aus der Spamliste.
Jede weitere kommt somit in den Ordner Freunde/Bekannte und kann dann auch von IncrediMail abgeholt werden.Oder hast Du in IncrediMail eine oder mehrere regeln erstellt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion16. Februar 2010 um 20:07 #178003UnbekanntParticipantDas ja übel, weil dann muss ich ja trotzem mich immer noch mal bei web.de einloggen, um Mails aus dem Spam Ordner zu nehmen 😡 Dann bringt mir IncrediMail ja gar nichts
16. Februar 2010 um 20:10 #178004blendermannParticipantHoppal, war nicht eingeloggt eben..der Unbekannte war ich
16. Februar 2010 um 20:29 #178005vanda69ParticipantAber das ist nur am Anfang so das du regelmäßig da mal reinschauen solltest.Natürlich kannst du denn Spamfilter ausstellen oder so einstellen das er kaum Spam erkennt aber dann bekommst du es auf deinen Rechner (Incredimail)zusehen.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
16. Februar 2010 um 21:16 #178014elli_pirallyParticipantWillst Du deswegen die Testphase beenden und Dein Geld zurück haben? Weil Du es nicht hinbekommst den Junkfilter ein zu stellen ?
17. Februar 2010 um 06:33 #178025Uwe-DembskiParticipantDu kannst bei web.de einstellen, dass alle mails geholt werden, auch spam-mails.
Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag