Junk Filter lässt keine Mails durch

HomeForenIncrediMailIncrediMail JunkfilterJunk Filter lässt keine Mails durch

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Uwe-Dembski vor 9 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #51099

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    blendermann
    Teilnehmer

    Habe bei web.de ein Konto. Da hat man ja verschiedene Ordner (Freunde und Bekannte, unbekannt und unerwünscht. Jetzt ist es so, das die selbst die Mails von Incredi (Support) nicht mal durch den eigenen Junk Filter kommen. Bei web.de kommen die wenigstens in den unbekannten (Spamverdächtigen Ordner). Insofern gehen mir ja viele Mails verloren. Wo lässt sich das ändern?

    #177987

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo blendermann,

    ein bisschen unverständlich.
    Was möchtest Du jetzt wo genau machen?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #177996

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    blendermann
    Teilnehmer

    Hehe..okay..nchmal zum Mitschreiben.

    Im web.de Konto, da erscheinen Mails, die bei Incredi aber nicht angezeigt werden. Der Junk Filter lässt die nicht durch. Warum ist dieses so?. Dann bringt mir Incredi ja gar nichts. Ich muss immer noch bei web.de nachschauen, was für Mails ich habe.

    #177997

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    blendermann
    Teilnehmer

    Auch Mails vom Incredi Support werden nicht angezeigt. Bei web.de liegen die zumindest im Spam Ordner, wo ich sie dann markieren kann, als \“kein Spam\“. Aber bei Incredi geht das wohl nicht, oder bin ich jetzt blöd 😡

    #177999

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    na mal sehen ob ich das zusammen bringe.

    Wenn sie bei web im Spamordner sind musst Du sie verschieben. (Freunde/Bekannte)
    Damit nimmst Du sie quasi aus der Spamliste.
    Jede weitere kommt somit in den Ordner Freunde/Bekannte und kann dann auch von IncrediMail abgeholt werden.

    Oder hast Du in IncrediMail eine oder mehrere regeln erstellt?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #178003

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Das ja übel, weil dann muss ich ja trotzem mich immer noch mal bei web.de einloggen, um Mails aus dem Spam Ordner zu nehmen 😡 Dann bringt mir IncrediMail ja gar nichts

    #178004

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    blendermann
    Teilnehmer

    Hoppal, war nicht eingeloggt eben..der Unbekannte war ich

    #178005

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Aber das ist nur am Anfang so das du regelmäßig da mal reinschauen solltest.Natürlich kannst du denn Spamfilter ausstellen oder so einstellen das er kaum Spam erkennt aber dann bekommst du es auf deinen Rechner (Incredimail)zusehen.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #178014

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Willst Du deswegen die Testphase beenden und Dein Geld zurück haben? Weil Du es nicht hinbekommst den Junkfilter ein zu stellen ?

    #178025

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Du kannst bei web.de einstellen, dass alle mails geholt werden, auch spam-mails.

    Bis bald und viele liebe Grüße

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...