Junk Filter lässt keine Mails durch

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Junk Filter lässt keine Mails durch

  • Autor
    Beitrag
  • #51099
    blendermann
    Teilnehmer

      Habe bei web.de ein Konto. Da hat man ja verschiedene Ordner (Freunde und Bekannte, unbekannt und unerwünscht. Jetzt ist es so, das die selbst die Mails von Incredi (Support) nicht mal durch den eigenen Junk Filter kommen. Bei web.de kommen die wenigstens in den unbekannten (Spamverdächtigen Ordner). Insofern gehen mir ja viele Mails verloren. Wo lässt sich das ändern?

      #177987
      Nobbi
      Moderator

        Hallo blendermann,

        ein bisschen unverständlich.
        Was möchtest Du jetzt wo genau machen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #177996
        blendermann
        Teilnehmer

          Hehe..okay..nchmal zum Mitschreiben.

          Im web.de Konto, da erscheinen Mails, die bei Incredi aber nicht angezeigt werden. Der Junk Filter lässt die nicht durch. Warum ist dieses so?. Dann bringt mir Incredi ja gar nichts. Ich muss immer noch bei web.de nachschauen, was für Mails ich habe.

          #177997
          blendermann
          Teilnehmer

            Auch Mails vom Incredi Support werden nicht angezeigt. Bei web.de liegen die zumindest im Spam Ordner, wo ich sie dann markieren kann, als \”kein Spam\”. Aber bei Incredi geht das wohl nicht, oder bin ich jetzt blöd 😡

            #177999
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              na mal sehen ob ich das zusammen bringe.

              Wenn sie bei web im Spamordner sind musst Du sie verschieben. (Freunde/Bekannte)
              Damit nimmst Du sie quasi aus der Spamliste.
              Jede weitere kommt somit in den Ordner Freunde/Bekannte und kann dann auch von IncrediMail abgeholt werden.

              Oder hast Du in IncrediMail eine oder mehrere regeln erstellt?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #178003
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Das ja übel, weil dann muss ich ja trotzem mich immer noch mal bei web.de einloggen, um Mails aus dem Spam Ordner zu nehmen 😡 Dann bringt mir IncrediMail ja gar nichts

                #178004
                blendermann
                Teilnehmer

                  Hoppal, war nicht eingeloggt eben..der Unbekannte war ich

                  #178005
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Aber das ist nur am Anfang so das du regelmäßig da mal reinschauen solltest.Natürlich kannst du denn Spamfilter ausstellen oder so einstellen das er kaum Spam erkennt aber dann bekommst du es auf deinen Rechner (Incredimail)zusehen.

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #178014
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      Willst Du deswegen die Testphase beenden und Dein Geld zurück haben? Weil Du es nicht hinbekommst den Junkfilter ein zu stellen ?

                      #178025
                      Uwe-Dembski
                      Teilnehmer

                        Du kannst bei web.de einstellen, dass alle mails geholt werden, auch spam-mails.

                        Bis bald und viele liebe Grüße