Junk Filter Plus löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Junk Filter Plus löschen

  • Dieses Thema hat 21 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:40 um 14. Juli 2008 von elli_pirally.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beitrag
  • #44270
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi
      Kann mir jemand sagen wie ich diesen Ordner löschen kann .
      Ich habe einen andern junkfilter und brauch diesen nicht mehr

      #154744
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Na über Systemsteuerung….. Software.

        #154745
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ähmmmmmmmmmm
          dort seh ich aber nur Incredimail ,und das wollte ich ja nicht löschen

          #154746
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Unbekannt,

            schau mal bitte hier –>IncrediMail Junkfilter rein.
            Da sind so einige Threads die sich damit befassen.

            #154748
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Ööööhm
              Start
              Programme
              Incredimail
              Uninstall JunkfilterPlus

              #154749
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                ist der Junk-Filter Plus ein eigenständiges Programm oder fest mit IncrediMail verbunden?

                Eigenständig = läßt sich löschen
                In ICM integriert = nur ausschalten bzw. deaktivieren?

                Vielleicht auch mal unter
                –> Start
                –> Einstellungen
                –> Systemsteuerung
                –> Software

                schauen ob der Junkfilter da aufgelistet ist.
                Da läßt er sich auch deinstallieren.

                #154750
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  da steht kein uninstall Junkfilter Plus

                  #154752
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    oder wie geht das ausblenden des Ordners?
                    also deinst. geht nicht ,ich finde da nix

                    #154754
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      schau mal bei geöffnetem ICM unter

                      –> Werkzeuge
                      –> Junk-Mail-Junkfilter Plus

                      ob es da etwas zu deaktivieren gibt.

                      #154755
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Da steht nur Junkfilter ANschalten und einstellungen.
                        Aber wenn ich dort drauf klicke geht das Infofenster auf von Junkfilter Plus zum kaufen.

                        Der Ordner kann man auch nicht lösen 🙁

                        stört mich halt

                        #154756
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          dann ist es so wie bei mir.
                          Dann hast Du also auch die kostenlose, mit Werbung versehene Version von ICM.
                          Da ist der Junkfilter Plus ja nicht mit drin.

                          Zu Anfang war der kostenlos dabei.
                          Jetzt muß man ihn zusätzlich kaufen.

                          Also sollte der bei Dir gar nicht in Aktion treten.

                          Tut der bei mir auch nicht.

                          Du kannst wohl Filter-Regeln erstellen.

                          #154757
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            ja das stimmt.
                            Habe vista und hab das neue Incredimail installiert.
                            bezahlen wollte ich nix dafür deswegen habe ich das Spamihilator instal.

                            Mich selber stört jetzt einfach die Junkmail Ordner!

                            Wollte ihn löschen oder irgendwie ausblenden aber bekomme es nicht hin.
                            Ob eine alte Version von Incredimail auf Vista läuft weis ich nicht

                            #154759
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              :redhead: die Ordner sind mir noch gar nicht aufgefallen.
                              Wo sind die denn?
                              Wie gesagt der Junkfilter macht sich bei mir in keinsterweise bemerkbar.

                              Wieso willst Du eine ältere Version?
                              Um den Junkfilter kostenlos zu nutzen?
                              Geht nicht.

                              Außerdem wären dann einige Bugs in den älteren Versionen nicht behoben.
                              Die werden ja durch die neuen ausgemerzt.
                              Und ob es überhaupt noch ältere Version gibt?

                              #154760
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                na dieser eine Junkmail Ordner meine ich !

                                #154768
                                vanda69
                                Teilnehmer

                                  Hallo
                                  wenn du ihn nicht mit der rechten Maustaste löschen kannst,dann geht es nicht so einfach.

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

                                Das Thema „Junk Filter Plus löschen“ ist für neue Antworten geschlossen.