Junk Filter Plus löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Junk Filter Plus löschen

  • Dieses Thema hat 21 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:40 um 14. Juli 2008 von elli_pirally.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beitrag
  • #162717
    Marion1961
    Teilnehmer

      Hallo erstmal, ich heisse Marion. Dieser mistige Junkfilter ist der einzige Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Ich habe Mitte Ende der 90er insgesamt 3 Registrierungen (für jeden Computer) plus den Letter Creator, mit dem ich gar nicht umgehen kann gekauft. Junkfilter war dabei und zwar gratis. Nach dieser unverschämten, agressiven Junkfilterwerbung für unverschämt viel Geld, in der neueren Version, habe ich mir immer wieder meine alte von 2004 installiert. Diese hat nun nicht mehr funktioniert, diverse Fehler trotz zahlreicher Neu-Installierung, nun war ich gezwungen mir die Version mit diesem Zahl-Junkfilter zu installieren und habe auch alles ausprobiert, diesen zumindest zu löschen, geht nicht. Meiner Meinung nach ist das eine extreme Rechtsverletzung und ich würde gerne rechtlich dagegen vorgehen. Abgesehen davon, dass ich Incredimail mit dem Junkfilter erworben habe (das ist ja wie wenn man bei einem gekauften Auto nach ein paar Jahren plötzlich monatlich für die Nutzung der Reifen zwangsweise zahlen müsste), wenn es den nicht mehr kostenlos gibt, auch ok, aber in meiner Ordnerliste diese Sch…ss-Werbung ständig zu haben, empfinde ich als Zumutung. Ist es irgend jemanden gelungen, den Mist zu entfernen oder hat jemand eine Ahnung, wie man rechtlich dagegen vorgehen kann? Danke

      #162718
      Marion1961
      Teilnehmer

        Sorry für den Sturm im Wasserglas, es ist mir gelungen, ganz einfach:

        Werkzeuge -> Junk Email -> Order Junk Email anzeigen, das Häkchen deaktivieren, that\’s it!

        Ich persönlich lege mir nun einen eigenen Junk-Ordner an und erstelle Meldungsregeln, dass nicht jeder Quatsch von Unbekannten im Posteingang oder den anderen Eingangsordnern (verwalte mehrere Email-Adressen) landet.

        #162719
        elli_pirally
        Teilnehmer

          😀 😀 😀 😀 Grinssss so geht es mir auch manchmal. Erstmal los blubbern oder verrückt werden und dann das Hirn einschalten 😀 😀 😀
          Aber supiii das es geklappt hat.

          #162721
          Marion1961
          Teilnehmer

            :exclam: Hallo Elly-Moderator, das mit dem Hirn einschalten nehme ich persönlich, immer hin konntest Du keinen brauchbaren Tip liefern, wie man den Werbemist von der Oberfläche bekommt, ist reiner Zufall, dass ich das noch entdeckt habe, habe vorher im Registry herum gepfuscht, hat alles nichts gebracht.

            #162722
            vanda69
            Teilnehmer

              Ich glaube das war nur so gesagt von Elli.Das man für diesen Filter nun bezahlen muß ist schon eine Frechheit da er auch noch nicht mal gut ist.
              Weiß ja nicht wie gut du dich mit dem PC auskennst,aber wenn du nicht soviel Ahnung haben solltest,dann würde ich die Finger von der Reg lassen.Einmal falsch gedrückt oder Wert geändert und schon ist es passiert das was nicht geht oder sogar das BS kaputt ist.
              chris

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #162724
              Marion1961
              Teilnehmer

                Hi Chris, ich habe das auch nicht sooo ernst genommen. Jeden Schritt den ich im Reg ändere, kopiere ich natürlich um den ursprünglichen Zustand notfalls wieder herzustellen. Ich finde Incredimail hat sich selbst geschadet mit der agressiven Werbung und der VIP-Support ist auch ein einziger Witz, erst wollen Sie alle möglichen Screenshots und Datacabs (ich nehme an aus Spionagegründen) dann kommt als Antwort der Vorschlag, die neueste Version herunter zu laden, darauf wäre ich doch tatsächlich selber nicht gekommen. Das mit dem selber gebastelten Junk funktioniert ganz gut, einziger Nachteil, dass ich dafür nicht den Melder abschalten kann, bzw. habe mich noch nicht richtig damit befasst, vielleicht geht es ja über persönliche Melder

                #162734
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Hmm ich weiß jetzt nicht wieso das Thema hier wieder aufgemacht worden ist. Denn es war ja erledigt.
                  Aber ich werde natürlich Stellung dazu beziehen.
                  Ich wollte Dich auf keinen Fall persönlich angreifen.
                  Ich mußte nur über Deinen Beitrag lachen , weil es mir in einigen Dingen genauso geht. Erstmal meckern und dann Hirn einschalten.
                  Bezogen auf dieses hier Sorry für den Sturm im Wasserglas, es ist mir gelungen, ganz einfach:

                  Auf das andere bin ich nicht eingegangen bei Dir.

                  Und diese hier nehme ich persönlich 😀 😀 Hallo Elly-Moderator, das mit dem Hirn einschalten nehme ich persönlich, immer hin konntest Du keinen brauchbaren Tip liefern,
                  1)werde ich mit iiiiiii am Ende geschrieben.
                  2) bin ich auf das Thema schon eingegangen. Allerdings nicht bei Dir. Weil es mir eigentlich logisch erschien das es so geht wie oben beschrieben

                  [Editiert am 14/7/2008 von elli_pirally]

                Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

                Das Thema „Junk Filter Plus löschen“ ist für neue Antworten geschlossen.