Junk in Outlook mit Exchange 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Junk in Outlook mit Exchange 2003

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47395
    derSESO
    Teilnehmer

      Hallo!

      Gibt es die Möglichkeit, das der Junkfilter von Outlook nicht auf jedem einzelnen Client verwaltet werden muss?
      Also das man zwar auf dem Client eine eMail als Junk markiert (oder umgedreht), aber diese Regel dann automatisch auch
      auf allen anderen Clients angewendet werden kann.

      Grund:
      Bei einem Kunden können alle Mitarbeiter alle Postfächer einsehen, die sie per IMAP von Exchange abrufen.
      Jetzt wird an einem Client eine als Junkmail markierte Nachricht als \”sichere Absender\” markiert und verschiebt diese in den Posteingang.
      Nun wird an einem anderen Client Outlook geöffnet (senden und empfangen) und schwupps ist die eMail wieder im Junk-Ordner gelandet,
      wenn hier diese Regel nicht eingerichtet ist.

      – MS Win2003 SBS R2
      – Exchange 2003
      – Outlook 2007 auf WinXP Clients

      derSESO
      dies schrieb

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)