Junk-Mail installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Junk-Mail installieren

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:07 um 3. März 2009 von elli_pirally.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48199
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo

      wie kann ich Junk-Mail-Ordner installieren.Weil ich hab es von anfang nicht bekommen weil
      ich habe mein paswort vergessen von MSN dan bin ich auf Paswort vergessen dan stand da du bekommst das paswort per Junk-Mail ABER ich habe kein Junk-Mail.

      bitte bitte hift mir danke für eure vertändnis

      #169276
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        welche Version von IncrediMail nutzt Du?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #169279
        elli_pirally
        Teilnehmer

          hallo

          wie kann ich Junk-Mail-Ordner installieren.Weil ich hab es von anfang nicht bekommen weil
          ich habe mein paswort vergessen von MSN dan bin ich auf Paswort vergessen dan stand da du bekommst das paswort per Junk-Mail ABER ich habe kein Junk-Mail.

          bitte bitte hift mir danke für eure vertändnis

          Hmmmm ich würde man sagen das es nichts mit Incredi zu tun hat.
          Wenn MSN Dir das als Junkmail schicken will. Was ich nicht wirklich glauben kann denn Junkmail ist Spammail.
          Um den JUNKFILTER instalieren zu können mußt Du ihn kaufen.
          Der Filtert dann Deine Spammails raus

          http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-junkfilter-plus-abonnement-jahr-p-105.html

          [Editiert am 3/3/2009 von elli_pirally]

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.