Junk Mail Ordner

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Junk Mail Ordner

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:22 um 16. Mai 2006 von Igel9876.
  • Autor
    Beitrag
  • #35897
    Igel9876
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe irgendwann einmal den JunkMail-Ordner gelöscht. Wie kann ich diesen wieder herstellen, damit ich die Emails sehe, die in diesen Ordner abgelegt werden?

      Wäre toll, wenn jemand Abhilfe wüsste, ohne dass ich alles runterwerfen und neu installieren muss.
      Ich habe es schon über \”reparieren\” versucht, jedoch auch hier ist der Ordner nicht mehr erschienen.

      Danke jetzt schon für die Hilfe!

      #130461
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        welche version von incredimail haben sie?

        #130462
        Igel9876
        Teilnehmer

          Hi,

          ich habe die Version 2253