JUNK Ordner veschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›JUNK Ordner veschwunden

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 7 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:28 um 19. Mai 2006 von Nachtfalke.
  • Autor
    Beitrag
  • #34508
    Goldensnake
    Teilnehmer

      hallo,
      ich bin absolut ratlos, mein Ordner für Junkmails
      ist verschwunden, ist wirklich so, habe upgedatet
      und weg ist er, teilweise meldet er zwar dass
      eine Junkmail reinkommt, aber er zeigt sie nicht an
      wie denn auch?? wenn der ordner dafür nicht da ist.

      Kann mir bitte jemand weiter helfen???

      Lieben Gruß Andrea

      Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.

      #124191
      elli_pirally
      Teilnehmer

        kann es sein das du vorher ne viel ältere version drauf hattest ?
        seit kurzen gibt es den junfilter nur noch gegen bezahlung.

        #124197
        Goldensnake
        Teilnehmer

          hallo . erstmal vielen Dank für deine Antwort,

          ich hatte eine ältere Version drauf, aber schon mit Junkfilter,
          er filtert ja auch, aber ich weiß nicht wohin,
          da ja der Ordner fehlt, der vorher vorhanden war.

          Gruß

          Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.

          #124227
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Gehe einmal unter Dokumente und Einstellungen, Name, Lokale Einstellungen, Anwendungsdaten, IM, Identities, Zahlenkombination, Message Store. Ist dort ein Junkfilter
            enthalten? Wenn nein, dann eventuell IM noch mal neu installieren (versuchen über Systemsteuerung, Software, Incredimail, supportinformationen, reparieren). Wenn ja, hast du den Junkfilter eventuell nur in der Konfiguration ausgeblendet?

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #124233
            Goldensnake
            Teilnehmer

              hallo Uwe, also ich bin echt am verzweifeln,
              in den Anwendungsdaten habe ich nachgesehen
              dort sind 4 Ordner vorhanden mit einer nicht nachvollziehbaren
              Zahlenfolge, aber nichts von Junkfilter gesehen,
              habe auch IM neu installiert von der Website aus, der Ordner ist wieder nicht da.
              Das kann doch schon garnicht mehr sein, gibt es mit den neuen Versionen allgemein
              Probleme????
              Mittlerweile zweifle ich an mir selbst, so blöd kann man doch garnicht sein!!!!
              Falls er in der Konfi ausgeblendet ist, wie blende ich ihn wieder ein???????????

              Lieben Gruß Andrea

              Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.

              #124236
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                schau einmal unter IM, Werkzeuge, Junkmail. Ist der Junkfilter dort ein- oder ausgeschaltet?

                Dann schaue unter Konten. Wird der Junkfilter dort einbezogen beim Nachrichtenempfang?
                (Werkzeuge, Konten, Eigenschaften, Erweitert: Junkfilter anwenden beim Empfangen von diesem Konto).

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #124237
                Goldensnake
                Teilnehmer

                  hallo Uwe, also der Junkfilter ist an beim empfangen.
                  hast du vielleicht eine privatemailadresse dann müsste ich dich was fragen

                  danke

                  Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.

                  #124257
                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    Klar habe ich eine Mail-Adresse. Bitte teil mir Deine mit, dann setze ich mich mit Dir in Verbindung.

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                    #124265
                    Goldensnake
                    Teilnehmer

                      Hallo Uwe, meine lautet goldensnake@gmx.com
                      danke

                      Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.

                      #124312
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo

                        Ich hab das selbe Problem……mein Junk Ordner ist auch weg…….die Tips von oben hab ich alle durch und kontrolliert, aber daran lag es wohl nicht ;(
                        Was mach ich denn nun?

                        Hat noch jemand nen Tip?

                        LG Sandra

                        #124315
                        Sammy16871
                        Teilnehmer

                          Huhu ich nochmal…….hab mich auch mal rgistrieren lassen, wenn ich schon schreibe 🙂

                          LG Sandra

                          #124324
                          Goldensnake
                          Teilnehmer

                            hallo Sandra

                            ich habe keine ahnung, habe auch alles versucht, aber er ist weg, habe jetzt
                            einfach den junkfilter ausgeschaltet, dann kommen wenigstens alle Emails
                            rein, ich habe die neueste Version von IM also an dem kann es nicht liegen.

                            Lieben Gruß Andrea

                            Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.

                            #130465
                            lili
                            Teilnehmer

                              hallo,

                              wenn ihr den neuen junk filter nicht gekauft habt und den alten haben möchtet macht folgendes:
                              1. einen neuen postordner einrichten mit dem namen \”SPAM\” zum beispiel.
                              2. ihr legt eine neue meldungsregel:-> nachrichten von ungenehmigten absender in den ordner \”SPAM\” verschieben.
                              das wars…

                              #130548
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                hallo,

                                wenn ihr den neuen junk filter nicht gekauft habt und den alten haben möchtet macht folgendes:
                                1. einen neuen postordner einrichten mit dem namen \”SPAM\” zum beispiel.
                                2. ihr legt eine neue meldungsregel:-> nachrichten von ungenehmigten absender in den ordner \”SPAM\” verschieben.
                                das wars…

                                :thumbdown: hallo danke für deine Hilfe.kannst du mir eine tipp noch geben wie ich den JunkFilter Plus löschen oder komplett entfernen kann gruß Moni

                                #130551
                                Nachtfalke
                                Teilnehmer

                                  Hallo.
                                  Unter Werkzeuge Junk-Mail-Junkfilter Plus einfach ausstellen.
                                  MFG Nachtfalke.

                                  Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                                  (Socrates)