Junkfilter

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:31 um 10. Juni 2006 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #36621
    teuferlchen
    Teilnehmer

      ich hoffe das ihr mir auch helfen könnt … habe das incredi Build ID :5202385 mit Junk Plus…so nun zu meinem Problem wenn ich den Junkfilter an habe bekomme ich zwar die mails aber die sind dann weiss *heul* vorhher ist alles gelaufen mit einmal ist alles weiss aber nur da der normal posteingang ist ok und bei gelöschte ist auch alles weiss. bitte kann mir jemand helfen …
      lieben Dank im voraus
      gruss dagmar

      #131719
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Hallo Dagmar,
        gehe bitte einmal in die Einstellungen Optionen, Sicherheit. Überprüfe die Einstellungen. Gehe auch unter Optionen, Nachricht, erweiterte Einstellungen. Prüfe auch hier, ob die Häkchen richtig gesetzt sind.
        Versuche einige Einstellungen zu ändern, ändert sich was?

        Bis bald und viele liebe Grüße