Junkfilter Plus

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 10 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #38038

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,
    habe viel über den Junkfilter Plus in diesem Forum gelesen. Aber keiner konnte genau beschreiben, wie man den Ordner (Junk Mails) herstellen kann. Das ich einen Ordner herstellen kann ist klar, aber wie kommen die Junk Mails in den entsprechenden Ordner rein?

    Ich besitze Vollversion mit Junk Filter Plus. Ich habe viele e-mail-adressen als plockiert eingestellt. aber ab und zu möchte ich einige Junk-Mails sehen.

    Gruss Lilli

    #136088

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Den Junkfilter plus musst Du käuflich erwerben. Dann kannst Du ihn herunterladen.

    In den Optionen, Sicherheit, Junkfilter plus kannst Du ihn einblenden lassen. Die Mails werden von IM abgerufen und dann über einen bestimmten Server geleitet, d. h. vom Junkfilter geprüft.

    Der Junkfilter ist in der Regel der letzte Ordner in IM. Dort kannst Du dann die Junkmails lesen.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #136266

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Honda-Hummel
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, ich überlege auch, ob ich mir den IM JunkFilter kaufen soll. aber….. ich bin echt unsicher geworden, wenn ich das hier alles lese. 🙁 Ich habe zig e-mail Proggis ausprobiert, aber IM ist immer noch das beste. Aber bei meinen 8 Konten kireg ich tägl. mindestens 60-70 Spams. Das Blockieren ist echt \“rausgeschmissene Müh\“ Und…….
    was mach ich nu?????
    LG
    Honda

    #136267

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Teqi
    Moderator

    Bei mir läuft der Junk Filter echt Super. Ich sehe fast keine Spam Mails mehr.
    Soweit ich weiß wird die Blacklist auch von Hand gepflegt.

    #137086

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    MaHe
    Teilnehmer

    Ich besitze seit heute den Junkfilter Plus und er war völlig problemlos zu installieren. Bisher landeten auch alle Junkmails dort.

    Ich hatte nämlich echt die Schnauze voll, ständig -zig Mails einzeln löschen zu müssen.

    LG,
    Marianne

    #137231

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Also…. ich habe ihn inzwischen auch, und kann nur sagen 😉 bin begeistert.
    LG Honda

    #155786

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Peterle35
    Teilnehmer

    ich habe den jf auch seit einigen tagen.
    grund für den kauf war einerseits der angebotspreis und zum anderen die ca. 50 spam mails aus russland jeden tag.

    hab das teil gekauft, runtergeladen und installiert und aktiviert.
    soweit so gut.

    aber

    ich nutze das tool nun seit 5 tagen. bis dato weis ich ehrlich nicht was mir der junkfilter bringen soll, denn ich bekomme nach wie vor hunderte spam mails !
    da wird nix aussortiert oder automatisch gelöscht bzw. was am besten wäre, die mails automatisch an den absender zurückschicken.

    für mich ist der jf rausgeschmissenes geld bis jetzt. 🙁

    #155787

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Man muß dem Junkfilter schon was beibringen.
    Z.B in dem man den betreffenden Absender mit der rechten Maustaste anklickt und da dann Absender blockieren auswählt.
    woher soll der Junkfilter denn gleich wissen was Müll ist und was nicht ?
    Du mußtest doch auch mal lernen oder 😉 😀

    #155788

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Peterle35
    Teilnehmer

    ja aber genau das mache ich doch seit tagen und zusätzlich benutze ich den button \“als junk-email melden\“.
    im jf ordner befinden sich momentan über 500 spammails !
    aber was bringt mir der filter, wenn ich alles von hand machen muss wie vorher, ohne junk filter ?

    also irgend etwas läuft da nicht.

    habe jetzt eben mal ne alternative probiert (spamihilator).
    woooooow…. ohne irgend etwas zu konfigurieren tut das teil sofort seinen dienst. 🙂

    genau so habe ich mir das vorgestellt, das mir ein programm die arbeit abnimmt, und ich nicht erst dem programm zeigen muss was es zu tun hat !

    #155789

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo Denkr aber nicht das der spamihilator wunderdinge vollbringen kann.Auch den mußt du was beibringen.
    chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #155844

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Zur Spam-Vermeidung sind meist mehrere Schritte notwendig.
    Der Beginn liegt bei Deinem Provider. T-Online oder Web.de beispielsweise, bieten die Option, Spams direkt für Dich auf dem Server zu filtern. Bei Web.de erhälst Du ein Protokoll einen Tag später. T-online löscht einfach. Ist leider so.
    Der Junkfilter von IM verschiebt die Spams zunächst in den Ordner Junkfilterplus. Diesen kannst Du so einstellen, dass der Inhalt nach einigen Tagen automatisch gelöscht wird.
    Der Spamihilator macht im Prinzip nichts anderes. Es ist ein Dateiordner, den Du aufrufst. Hier hast Du dann die Möglichkeit, bestimmte Mails trotz Spamverdacht abzuholen (zu Freunden hinzufügen). Eine Konfiguration ist dennoch notwendig. Schau Dir nur einmal ein, wie Deine Maileinstellungen plötzlich lauten. So hast Du sie bestimmt nie eingegeben…
    Der Junkfilterplus von IM ist bislang das Beste, was ich gesehen habe. (Habe Laptop und PC, auf PC Junkfilterplus, auf Laptop Spamihilator).
    Wenn Dein Provider keine Möglichkeit der Filterung im Vorfeld bietet, dann würde ich den Anbieter wechseln. Schau Dich mal etwas bei Web.de um, es lohnt sich!

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #172171

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo erstmal…
    ich habe das Problem das Mails die im Spam Ordner landen nicht mehr lesbar sind auch wenn ich sie in den Posteingang verschiebe tut sich da nichts.Gibt es eine Einstellung dafür die ich vielleicht übersehen habe?
    Mit dem Programm selber bin ich sehr zu frieden.

    Gruß Beate

    #172172

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Ich vermute mal das der Ordner voll ist.
    Mache mal folgendes
    https://www.mailhilfe.de/frage30207.html
    In Deinem Fall mußt Du auch den Junkordner löschen

    #172179

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo elli,danke für deine Antwort.Also an einem vollen Spamordner kann es nicht liegen da ich einmal in der Woche sämtliche Ordner wie von dir durch den Link vorgeschlagen leere/lösche.

    #172277

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Schade…gibt es wohl keine Lösung für

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...