JunkFilter Plus vs Protection Center

HomeForenIncrediMailIncrediMail JunkfilterJunkFilter Plus vs Protection Center

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  star89 vor 7 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #54688

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    star89
    Teilnehmer

    Meine JFP Lizenz läuft in 5 Tagen ab.
    Wollte eben diese erneuern, werde aber immer auf die Protection Center Seiten weiter geleitet.

    Gibt es den JFP nicht mehr?

    Und was ist der Protection Center?
    Gibt es da irgend wo Informationen und vor allen würde mich mal ein Vergleich zum JFP interessieren.

    #189177

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Moin,
    IncrediMail ändert gerne seine Lizenzmodelle.
    Wie z.B. bei IncrediMail Plus, erst gab es die Plusversion als Lebenslange Lizenz nun ist Sie nur noch für ein Jahr gültig.

    Aber das ist eigentlich kein Problem. Es gibt fast alle Produkte noch im Mailhilfe-Shop. Ich nehme an, das die noch eine größere Menge an Lizenzen haben…
    Schau mal hier:
    http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-junkfilter-plus-abonnement-jahr-p-105.html

    #189183

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    star89
    Teilnehmer

    Ah,danke fürden Link. 🙂

    Aber eine Frage noch zu diesem Protection Center.
    Ist dieses Ding auch in IM2 fest integriert wie der JunkFilter, oder ist das ein eigenständiges Programm?

    #189187

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Lass es mich mal so sagen, der Junkfilter wurde einfach unbenannt.

    #189200

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    star89
    Teilnehmer

    Achso, na dann ist alles klaro. 🙂
    IM macht da momentan eine Sonderaktion, wo der Protection Center nur um die 24 € kostet.
    Leider ist Bezahlung nur mit Kreditkarte möglich. 🙁

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...