Junkfilter wieder einschalten, wie?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Junkfilter wieder einschalten, wie?

  • Autor
    Beitrag
  • #46076
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe heute morgen den Junkfilter wieder einschalten wollen und nun ist der ganz weg. sortieren ob ich die mails haben will kann ich noch, nur wie schalte ich den wieder ein?

      gudrun

      #162149
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo Gudrun,
        hast den Junkfilter für 1 Jahr gekauft und ist noch gültig?
        Junkfilter nicht gekauft, keine Chance diesen noch weiter zu nutzen.

        Gekauft, kann man normalerweise auf der linken Seite, wenn du Icm. geöffnet hast, diesen wieder aktivieren und die Lizenz müßte dann unter:Hilfe/Lizenzen stehen.

        Führe dann eine Reparatur durch.

        unter XP
        Icm. reparieren: start
        systemsteuerung
        software – unter vista heißt der ordner: programme und funktionen.
        Incredi ändern
        reparieren.

        VG.

        [Editiert am 25/6/2008 von shinita]