JunkFilter!! wieso jetzt nur JunkFilter PLUS!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›JunkFilter!! wieso jetzt nur JunkFilter PLUS!!

  • Autor
    Beitrag
  • #31903
    DarekGE
    Teilnehmer

      Hallo FREUNDE,

      gestern habe ich System Absturz.

      Musste mein WinXP neu Instalieren, natürlich auch Incredimail (PREMIUM)
      Seit dem habe ich kein JunkFilter sondern nur die Möglichkeit den JunkFilter PLUS zu kaufen

      Was ist dass wieder für abzocke?

      Hat jemand eine IDEE wie ich wieder auf den Standart JunkFilter umsteigen kann??

      Danke vorab

      Grüße DarekGE

      #114609
      monsoon
      Teilnehmer

        Lies Dir mal diesen Thread durch: https://www.mailhilfe.de/frage/frage-neuer-anti-spamfilter-junk-filter-plus-fr-incredimail-verfgbar-15194-html

        Take care
        monsoon

        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

      Das Thema ‘JunkFilter!! wieso jetzt nur JunkFilter PLUS!!’ ist für neue Antworten geschlossen.