Junkmail – Black- und Whitelist bei Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Junkmail – Black- und Whitelist bei Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #43236
    michi112
    Teilnehmer

      Guten Morgen,

      ich habe eine Frage zu der Junkmail Behandlung von Outlook 2007, wenn eín Exchange 2003 Server dahintersteht. Wenn ich die Outlook-Möglichkeit nutze und eine Nachricht als Junk kennzeichne, wird diese ja in den Ordner Junkmail verschoben. Nun meine Frage:
      Die Black- bzw. Whitelist die dahintersteht, (und dann auch dazulernen sollte), liegt diese lokal auf jedem einzelnen Client oder zentral auf dem Sever?

      Danke schon mal im voraus,

      Michi

      Gruß aus Oberbayern

      #151073
      lastwebpage
      Moderator

        Da ich weiß das nicht sehr viele Leute mit Exchange Wissen dieses Forum häufige besuchen
        😐 lies dir mal folgende 2 Seiten durch:
        http://www.msexchangefaq.de/spam/msspam.htm
        http://www.msexchangefaq.de/spam/exspam.htm

        Peter