Kalendar Termine sind verändert.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalendar Termine sind verändert.

  • Autor
    Beitrag
  • #41253
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe gerade festgestellt, dass meine Termine alle um ein paar Stunden verschoben wurden. Woran kann das liegen? Z.B.: Was an einem Mittwoch Abend war ist jetzt am Donnerstag in der Früh. 🙁
      Hab ich mir einen Virus eingefangen?

      Hatte schon mal wer das gleiche Problem und wie kann ich es beheben?

      Danke

      ciao Hirsel

      #144325
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi Hirsel,

        um welche Zeitspanne handelt es sich?
        Schon mal Deine Systemzeit überprüft?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #144348
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi Norbert,

          meine Systemzeit ist richtig. Die Termine sind alle um ein paar Stunden verschoben (ca. 10 Stunden).
          Mein Ostermontag geht bis in die Dienstag usw…
          Einen Virenscanner hat mittlerweile meine Daten überprüft und nichts gefunden.

          Habt ihr noch weitere Ideen?

          danke

          ciao Hirsel

          #144355
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hi Hirsel,

            fangen wir erst mal mit dem Programm Kalendar an.
            Heißt das Programm so? (Webseite)
            Gibt es dort eine Hilfe-Option?

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #144377
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi Norbert,

              es handelt sich um dem Kalendar im Outlook 2003.

              #144378
              NorbertBuhk
              Teilnehmer

                Hi,

                upps :redhead: na dann kann ich wohl leider nicht weiterhelfen.
                Outlook etc. habe ich nicht und kenne mich auch nicht mit aus.

                Ist schlecht Problemlösungen zu finden wenn man nicht das entsprechende Programm hat und benutzt..

                Aber vielleicht finde ich ja im www etwas. 😉

                Ansonsten müßte sich einer melden der OE etc. benutzt.

                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                #144382
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hallo
                  Stimmt auch deine Zeitzone?

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #144401
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    HI Vanda69,

                    meine Zeitzone stimmt. Ich werd wohl alle Termine nocheinmal eintragen müssen.
                    Könnt ihr mir evt. ein anderes Mail Programm mit Kalendarfunktion empfehlen?

                    ciao Hirsel

                    #144408
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Hallo
                      Mit einer Empfehlung ist das immer so eine sache,da jeder andere Kriterien braucht!
                      Schaue dir mal Thunderbird an

                      MFg

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/