Kalender aus Evolution nach Lightning importieren

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Kalender aus Evolution nach Lightning importieren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:12 um 28. Mai 2007 von MarkusMV6.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41696
    MarkusMV6
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin von Linux zurück nach Windows umgestiegen und habe dabei von Evolution nach Thunderbird gewechselt. In Thunderbird habe ich mir den Kalender Lightning installiert. Nun musste ich natürlich auch alle Daten aus Evolution importieren. Mit den Emails und Kontakten war ich schon erfolgreich, aber mit dem Kalender klappt es einfach nicht. Ich habe diesen in Evolution als ICS (iCalendar) exportiert. Wenn ich ihn in Lightning importiere, tut er einfach nichts (auch keine Fehlermeldung). Habt Ihr einen Tip für mich, wie ich den Kalender importieren kann?

      Schonmal vielen Dank im Voraus.

      Markus

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.