Kalender automatisch aus CSV importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender automatisch aus CSV importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #48856
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      ich habe mir per PHP aus einer SQL Datenbank eine csv erstellt die Outlook auch als Kalender sauber importiert. Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit diesen Import zu automatisieren.
      Kann mir da jemand helfen oder hat eine gute Idee?
      Vielen dank schon mal für eure Hilfe!

      Gruß

      #171555
      Teqi
      Teilnehmer

        Warum schreibst du die CSV nicht um und machst daraus ein RSS Feed?
        Dann sollte Outlook die Daten automatisch übernehmen.